vw teilemarkt

Fotos

worrier
  • Themenstarter

Hab dann mal einpaar Bilder von meinem kleinen reingesetz
findet ihr bei mir auf der Seite.



Ist doch Serie, oder?


worrier
  • Themenstarter

Ja ,warum meinst du.



Nee dachte vll. meinst du mit "Seite" deine Homepage!


worrier
  • Themenstarter

Hatte mit seite eigendlich mein Profil gemeint. wusste nicht das mein bild Angezeigt,wurde.


Zitat:

Hatte mit seite eigendlich mein Profil gemeint. wusste nicht das mein bild Angezeigt,wurde.


wird ja angezeigt!

Machste an dem noch was?


also es ist ja schon was gemacht und amn muss auch dazu sagen laut datum sind die bilder von 2004 also ganz neu^^


Klasse!

Gruß

G-Meister


gelöschtes Mitglied

    Hä Leute er wollte nur Mitteilen, das er nun Bilder rein gesetzt hat und nicht das er tolle neue Bilder gemacht oder das er Meinungen zur Optik hören wollte..

    Es ging wohl rein um die Mitteilung: "Hallo...hab jetzt Bilder im profil und wenn einer will kann er sich die ansehen" Ausserdem sieht der Polo doch recht gut aus für sein Alter..



    Zitat:

    Hä Leute er wollte nur Mitteilen, das er nun Bilder rein gesetzt hat und nicht das er tolle neue Bilder gemacht oder das er Meinungen zur Optik hören wollte..

    Es ging wohl rein um die Mitteilung: "Hallo...hab jetzt Bilder im profil und wenn einer will kann er sich die ansehen" Ausserdem sieht der Polo doch recht gut aus für sein Alter..


    Hat ja auch keiner was anderes gesagt!

    Es wurden lediglich Fragen gestellt und Antworten gegeben.. Glaub dafür is nen Forum da ne!


    Seh ich auch so und ne Meinung über sein Auto kann ich auch nicht sehen

    Gruß

    G-Meister


    gelöschtes Mitglied

      Nich.. dann les bitte nochmal alle Antworten durch..^^


      Hab ich grad getan! Finde aber keine "Meinung" zu dem Auto!




      Klär uns auf!

      Gruß

      G-Meister


      worrier
      • Themenstarter

      Schön das man sich hier soviele gedanken um einige Fotos Macht.
      wollte nicht wissen ob er gut außsieht,jediglich hatte mich jemand gefragt
      ob ich noch einpaar Bilder reinsetze.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen