vw teilemarkt

Tachoblatt DZM

Polo28
  • Themenstarter

hallo, wollt mal fragen ob einer von euch vllt. vom polo 2f tacho mit DZM tachoblätter mit 12 uhr stellung hat zum download oder kopieren .

also eigendlich brauche ich nur den DZM auf 12 uhr stellung. (also die tachoscheibe oder folie)

danke MfG paul



Piss of OPEL.jpg
Piss of OPEL.jpg

Polo28
  • Themenstarter

hat denn keiner was auf dem rechner oder so ?


Nimm doch die Vorlage, die du da hast und ändere sie einfach mit nem Fotobearbeitungsprogramm um, wie du sie haben willst.



wenn du mir sagst, was du haben willst, kann ich dir evtl. auch was bauen...

hab dir tage grad für mich persönlich eine gemacht.
vorlage hab ich (wie man ja sieht) vom poloteam-dortmund genommen und dann halt individualisiert:


tachoscheibe_3 Kopie
tachoscheibe_3 Kopie

polotreff.de
#5 - 27.08.2008tachoblatt tachoblätter polo 86c tachoblatt selber machen vw polo tachoblätter tachoblatt wechseln beim polo 86 86c tachoblätter tachoblätter für polo 86c tp://www.google.de/intl/en_com/images/srpr/logo1w.png tacho blatt vw polo 6n tachoblätter tachoblatt vw polo 6n tachoblatt polo 9n3 86c tachoblatt polo 86c tacho download tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/73683.jpg site:polotreff.de 12 uhr tacho polo wie baue ich ein tachoblatt in einen 86c vw polo 6n tachoblätter ausbauen tachoblätter vw polo drehzahlmesser blatt wechseln
Antworten erstellen