vw teilemarkt

frage zu klarglas scheinwerfer

Blue Emotions
  • Themenstarter

hiho leutz..

undzwar möchte ich mal gerne wissen wieviel höher die lichtaustrittskante der klarglasscheinwerfer ist.. weil die klarglas haben ja ne linse.. wieviel höher ist die linse zu den originalen scheinwerfern?



ich meine so ca.1,5 - 2,0 cm.


Blue Emotions
  • Themenstarter

sonst keiner?



kann auch mehr sien :P

soweit ich weiss gilt auch bei den linsen die mitte... und dann sind dsa gut und gerne 5-6 cm

aber bringen tun die was... damals 14 zoll 100mm ca tiefer...

50 cm

mfg markus


Blue Emotions
  • Themenstarter

du weißt worauf ich hinaus will xD weil tüver will mir meien felgen und front net eintragen weil ich bei 46,5 lichtaustrittskante bin... also komm ich mit denen auf 50?


ich will dir nichts versprechen...

hast kein mit den man mal tauschen könnt um zu gucken?

ansonten mal TÜVer fragen, ob das so passt... mit linsenmitte


Blue Emotions
  • Themenstarter

ne leider fährt hier keine mit klarglas rum :/ ich werde morgen mal bei nem anderen tüver fragen wie das mit linse aussieht


allet klar min jung...

ich drück die daumen!


Zitat:

ne leider fährt hier keine mit klarglas rum :/ ich werde morgen mal bei nem anderen tüver fragen wie das mit linse aussieht


kannst ja denn morgen berichte was dir der tüver sagt.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen