vw teilemarkt

Anderer vergaser

Hifispezi
  • Themenstarter

sers leute

ich fahre am samstag aufn schrottplatz und wollt mir en anderen vergase rholen. meine frage jetzt oist: welcher andere vergaser passt auf meinen motor? hab nen aav 55 ps motor.

wollt bzw will en anderen wegen nem anderen lufikasten.

passt da vll einer vom golf oder so?



AAV und vergaser ? bist dir da sicher ? ich bin der meinung das der AAV ne zentraleinspritzung hat,is doch der mit der bratpfanne oder ?


hat er auch



Hifispezi
  • Themenstarter

hey ja einspritzer mit bratpfanne korrekt.

ich will des halt umbauen weil ich kein bock auf di e"bratpfanne" hab. gibts da ne möglichkeit irgendwas?


wenn du daran denkst auf den eckigen luftfilterkasten umzubauen: nein!

jedenfalls nicht einfach so plug&play soweit ich weiß.


Hifispezi
  • Themenstarter

wollte eig nur wissen ob mer da was tauschen kann von nem anderen fahrzeug.

oder von einem 75 ps polo der einspritzer ginge das?


ohne umbauen: Nein! der 55 NZ und 75 3F motor haben eine komplett andere einspritzung als deiner und somit auch zb andere drossenklappe,anderen luftfilter usw.ich bin aber der meinung dass das thema schonmal diskutiert wurde.benutz mal die suchfunktion


Wenns nur um den Luftfilterkasten geht: http://www.polotreff.de/html/forum.../137098.html


Was haben eigentlich immer alle gegen den Luftfilterkasten? Gut, okay, sieht links neben dem Motorblock n bisschen kahl aus, aber so find ich die Bratpfanne eigentlich voll cool. Vorallem wenn se denn schön lackiert is und man sich drin spiegeln kann (kommt jetzt aber auf dem Bild leider nich sonderlich zur geltung)

MfG



DSC01392.JPG
DSC01392.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen