vw teilemarkt

Fertig zum Lackieren,jetzt kann die Farbe kommen.

TheJackal
  • Themenstarter

Nabend allerseits,
Nach einer langen Pause hatte ich mal wieder zeit für mein Polo und hab soweit alles fertig zum lakieren,das einzige was noch fehlt sind die cleanen Sicken der Türgriffe,da werden morgen die Bleche reingeschweißt.

Desweitern hab ich mir dann mal neue Felgen zugelegt,und zwar die BBS Jubi in 7x16 und den Felgenstern Weiss Pulvern lassen. Dazu noch die Gti Lipppe von 6N2.

Also wer seine Meinung loswerden will,der darf das gerne tun.





IMG_2929.JPG
IMG_2929.JPG
IMG_2933.JPG
IMG_2933.JPG
d6cb_1.jpg
d6cb_1.jpg
dd3e_1.jpg
dd3e_1.jpg
IMG_2935.JPG
IMG_2935.JPG
IMG_2932.JPG
IMG_2932.JPG

Wirkt alles sehr stimmig,genau so,wie ich es auch mag.Keine übertriebenen Änderungen,die aber in der Summe doch was Besonderes aus dem Auto machen.
Die Jubi-Felgen machen sich mit dem beschichteten Stern auch richtig gut!
Einzig die Rückleuchten gefallen mir gar nicht,aber das is bei fast allen Klarglas-Dingern bei mir grundsätzlich so.

Welche Farbe bekommt das Auto?Auch weiß?


joaaa mit farbe sieht der bestimmt noch besser aus
welche farbe willste nehmen ?

die felgen finde ich übelst geil will die auch haben
und zu den rückleuchten die vom 6n2 sind nicht schlecht habe ich auch sieht echt gut aus



TheJackal
  • Themenstarter

@ PoloTimmey :
Ich wollte auch der der Polo so orginal wie möglich bleibt,schön dezent. Finde das immer spannender wenn man die umbauten nicht immer auf den ersten Blick erkennt.

Zu den Rüllis,naja was soll ich dazu sagen ich finde die LED´s einfach geil und wollte die haben. Ich hatte auch ehrlichgesagt keine lust auf die komplett Roten vom 6N2.
JA,und zu der Farbe kann ich nur sagen das ich zwischen 2 immernoch am schwanken bin,Entweder wird er Candy-Withe oder Hot-Chocolate-Metallic.

mfg Sascha


die rüllis sind geil hab au LED find einfach nur hammer geil
bin ml gespannt wie er danach aussieht


bin auch mal gesapnnt wie es aussehen wird

aber die farbe muss schon besodners sein wenn man lacken lässt neu.und so en weiß ich weiß nicht.....dann lieber das braun da...... ist auch einzigartig


TheJackal
  • Themenstarter

Er soll ja auch ausfallen,aber dezent. Und ich bin auch nur am überlegen weil Weiß ja im moment die Trendfarbe ist und das wird auch die nächsten 3-5 Jahre so bleiben.

mfg sascha


son richtig schickes weiß fänd ich geil...
aber wenn mit schwarzem dach...

ansonsten sind der polo extrem gut aus. genau mein ding.
kein raumschiff und richtig dezent.

fazit:
dat wird was, min jung'

XD

gruß - matze


momentan sieht er so in bisi wie der harlekin aus...so zusammen gewürfelt...bin mal gespannt wie er gelackt aussieht



TheJackal
  • Themenstarter

@ Don-Matze:

Schön das er dir gefällt,wollte auch eigendlich schon zum Polotreffen in Hagen fertig sein,aber da kam dann ne kleine 80m² Wohnungdazwischen die Kernsaniert werden wollte...........so neben dem Studium.

Naja,zusammengewürfelt hier und da. Sind halt noch Teile von meinem Alten Polo drangebaut worden,bzw was noch zu retten war nach dem unfall.
Aber nicht jeder hat zwischendurch mal nen Harlekin gefahren,oder!?

mfg Sascha


aber wenn du sagst das weiß im mom die trendfarbe ist und es auch die nächsten 5 jahre so bleiben wird dann ist es doch gearde egscheit ne andere farbe zu nehmen wie zB. das braun da..kann ja auch noch was anderes sein...aber ich stelle mir immer nur so vor, das man mittlerweile nur noch weiße karren überall sieht, ob polo oder audis bis porsche...

udn wenn du dann aus der masse hinaus glänzt ist es besser..weil mit weiß gehste da glaube ich unter...ist nur meine meinung ne

ist ja im endeffekt dieen entscheidung :P


Nicht einfach weiß lackieren, weils Trend ist.

Wenns dir wirklich gefällt ok.
Du kannst ja nix dafür, dass es genug anderen im Moment auch so geht.

Aber bitte nicht einfach irgendnem Trend folgen, nur weils alle machen!


Gruß Polo-Basti


gelöschtes Mitglied

    Ich würde ihn in Candy-Withe lackieren, ist ne hammer Farbe, finde ich!

    Er wird bestimmt schick! Stell bloß bilder rein, wenn er fertig ist!

    P.S.: Schicke Felgen hast du!

    Gruß Chris0071


    TheJackal
    • Themenstarter

    @ chris0071 :
    Ich habe bewusst die Die BBS Jubi gewählt,somit habe ich ne sportliche größe der Felgen bei einer ziehmlich orginalen optik, drum musst ich die Kotflügel auch nur Bördeln. Bei meinem alten Polo hat der Lack nach knapp 3 Jahren dann blasen bekommen und davon war ich nicht grad begeistert.

    Zum Trend:
    Versteht mich bitte nicht falsch,die Weiße Lackierung von den Porsches,Audi´s, etc sind aber auch mal Hammergeil. Ich will nicht irgendeinem Trend folgen nur ist es so das mir sehr gefällt,wobei bei einer komplettlackierung ich wirklich ins grübel komme ich will auch ne Farbe haben die mir in 5 oder 10 Jahren noch gefällt!

    PS: Habe heute meinen Flügel gekommen


    Wo hast die Adapter her und was kosten die?

    Sonst...weiter so


    TheJackal
    • Themenstarter

    @ 2F G40

    Falls du die Adapter für die Felgen meinst,die hab ich von meinem Teiledealer,hab mir die 20mm von SCC geholt da bei der ET von den BBS Jubi ich dann die Felgen ohne Probleme eingetragen bekomme. Die Dinger sind aber nicht grad billig,in Euro ausgedrückt........120 € pro Achse.

    mfg Sascha


    und auf was für ne ET kommst du dann?


    TheJackal
    • Themenstarter

    Mit den Adapterplatten komm ich auf ne ET von 23,auf´m 6N.

    mfg Sascha


    Der wird schick!

    Würd aber auch das braun da nehmen.. Auf weiss sieht man jeden Scheiss!


    TheJackal
    • Themenstarter

    Ich hoffe das ich den Polo bis Kaunitz fertig bekomme,wenn ich das schaffe stehe ich auch in der Halle.


    ja endgülritg muss er dir ja gefallen ne war nur en vorschlag :P

    aber bin echt auf das ergebnis gesapnnt


    schaut gut aus! lackier ihn in dem braun
    grüße aus hagen


    TheJackal
    • Themenstarter

    Lasst euch überraschen,ich hab heute alles klargemacht!

    @ ventura:

    Ab und an fahre ich schonmal durch Hagen,wenn ich nen grünen Polo sehe,dann achte ich mal auf deine Karre.

    mfg TheJackal


    ich hoffe dann kommse auch auf das nächste polotreffen in hagen.

    und schaff das ma bis kaunitz. da fahr ich auch hin und kann dann ma gucken XD


    TheJackal
    • Themenstarter

    Ja ist ja Logisch das ich dann dahinkomme. Aber man kann ja auch mal nen lockeres kleines VW Treffen bei Mc´D in Vorhalle starten,wenn noch schönes wetter ist,genug Platz wäre ja.

    PS: Ich werde euch auf dem laufenden halten was in den nächsten Tagen Passiert,wenn intresse besteht!?

    Grüße TheJackal


    ich werd auch auf deine karre achten, hat ja hohen wiedererkennungswert

    für treffen in der nähe bin ich generell immer zu haben! gibts schon irgendwelche planungen wann das nächste "offizielle" in hagen sein soll?


    letzter offtopic post:
    kennse blau weiß parkplatz in haspe?
    anner bezirkssportanlage bei polo?

    das ginge bestimmt ma.

    offtopic off XD


    TheJackal
    • Themenstarter

    Hab die ne PN geschrieben.


    TheJackal
    • Themenstarter

    So,ich werd wuch einfach mal auf dem laufenden halten was in den nächsten wochen passiert.

    Heute morgen hab ich mich an die Türen gemacht und damit ist die Baustelle schonmal erledigt,anschliessend dann den Zender Flügel montiert und ich muss sagen,er gefällt mir besser als ich dachte. Damit der polo auch in Zukunft guten Radioempfang hat,hab ich mir dann noch GPS antenne gegönnt.

    Hier mal die Pics:


    IMG_2937.JPG
    IMG_2937.JPG
    IMG_2938.JPG
    IMG_2938.JPG
    IMG_2939.JPG
    IMG_2939.JPG

    auf jeden fall sehr cool! alles nach und nach!
    gefällt mir sehr!
    aber die frtittentheke hinten drauf ist nicht mein ding.. aber geschmäcker halt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen