vw teilemarkt

Profil update...meinungen bitte..

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

sooooo.......wollte eure meinungen mal hören.....

habe in den letzten 3 wochen weitec gewindefahrwerk, borbet felgen usw einegabut.....

bin noch lange nicht feritg aber will schon mal eure meinungen hören..was man vielleicht noch öändern kann und ibs euch gefällt!

will vl noch ne lippe dran amchen, ist mir vorne noch zu hoch vl habt ihr ja en tipp welche......und natürelich noch sachen cleanen usw aber komtm alles noch :P

gruß



macht schon was her, kann sich sehen lassen


würd die scheiben noch tönen


..ja geht..


scheiben NICHT tönene! das wir nicht passen.

und dreh ihn noch ein,zwei cm runter!


gruß



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

mit dem tönen bin auch noch dran..weiß nich ob ich es machen soll oder nicht...muss mir da mal richtig gedanken drüber machen.....

und mit dem runter drehen..vorne kann ich nicht weiter rutner drehn...sind ohne das er eifnedert noch gut 2cm platz zwischen reifen und kotflügel...hinten genauso...

sonst wird er schleifen...jhabe hinten schon 2 federwegs begrenzer drinne...

werde ja im winter hitnen eh 1cm ziehen denke ich.denke das ich das mit nem bördelgerät hin kriegen werde.gelqckt wird er dann auch direkt..also hinten die radkästen.schon alles mit meinem bekannten aus der lackerei abgeklärt

will hitnen noch 1cm pro seite an spurplatten drauf amchen.vl auch noch mehr


gelöschtes Mitglied

    Sieht ganz gut aus, Dein Polo!
    Bitte net die Scheiben tönen.
    würde noch nen Einarmwischer dranbauen.
    Gruß Marco


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    hm mit dem einarmwischer habe ich gar nicht dran gedacht.aber gute idee.muss ich mir mal als pan hinzu fügen


    jop würd die scheiben auch nicht tönen ! Vieleicht rückleuchten vom 6n2 ?
    sieht aber schon echt gut aus !

    Gruss Smash


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    ja mit den 6n2 rüllis weiß ich nicht...hmm stehe eher auf die led rückleuchten.denke die werden es sein.


    RV03LLB.jpg
    RV03LLB.jpg

    sieht gut aus dein Polo,erinnert mich im groben bissl an meinen!
    Die LED-Rückleuchten passen übrigens gut zum schwarzen Auto



    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    hab ch mir auch gedacht sehe ich ja auch auf deinem polo


    soweit schickt! aber die roten rüllis machen das heck noch breiter


    Der Polo sieht gut sportlich aus soweit,schick schick. Allerdings würde ich dir auch zu den Roten Rüllis raten,dann hast du einen Kontrast zum Schwarz.

    mfg TheJackal


    das mit dem Kontrast ist ein gutes Argument. Bei helleren Lackfarben würde ich die led nehmen und bei dunkleren die 6n2.

    Felgen sind nicht mein Geschmack.

    Gruß

    G-Meister


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen