vw teilemarkt

stopfen für dachhimmel (bei vw heißen die glaub sc

wolfsburg
  • Themenstarter

moin moin hab mir ne heckklappe gecleant und die dann drangesetzt zum einstellen musste ich allerdings den himmel zerschneiden um an die schrauben zu kommen es gibt da auch so stopfen für nur die werden seit 2002 nicht mehr hergestellt hat mir mein vw händler gesagt jetzt meine frage weiß zufällig jemand wo ich die teile herbekomme oder hat vielleciht jemand solche dinger die er gerne loswerden möchte?
ja und ich weiß man hätte ihn abknibbeln können und nen stück runter ziehen das war mir aber zu riskant weil die himmel immer voll schnell reißen wenn die in die jahre kommen!

mfg lars



gelöschtes Mitglied

    hab noch nen kompletten schwarzen himmel hier liegen falls du den austauschen möchtest


    wolfsburg
    • Themenstarter

    ne will ich eher nicht das ist mir zu viel aufwand und man kriegt den ehh nie wieder so top rein wie vorher ausserdem soll mein polo bald ehhh fürn winter und alltag sein wil mir noch einen holen!



    gelöschtes Mitglied

      Wenn du den sowieso als Winterhure nutzen willst, wieso cleanst du dann die Heckklappe, davon abgesehen muss man den nicht zerschneiden..Gummi ab Himmel ab hinten --> wieder Festkleben Gummi drauf fertig..



      wolfsburg
      • Themenstarter

      ja das weiß ich auch das man den abmachen kann aber die reißen ziemlich schnell und da es mal solche stopfen von vw gab hab ich den zerschnettien weil nen stopfen sieht immer noch besser aus als nen riss im himmel!
      und auch ne winterhure muss stil haben!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen