vw teilemarkt

gebrauchtes gewindefahrwerk: ist der preis ok?

Chris6n2
  • Themenstarter

hi hab hier ma n gebrauchtes gewindefahrwerk bei ebay.....

1. da steht 1.4 tdi ...habe nen 1.4 benziner der motor is doch wayne beim fahrwerk !?

2. ist der preis akzeptabel für den gebrauchszustand ?

gruß chris


http://cgi.ebay.de/Weitec-Gewindefahrwerk-Fahrwerk-VW-Polo-6N2_W0QQitemZ380031455815QQihZ025QQcategoryZ44163QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Link!?


    Nein ist nicht Wayne!

    Weil je schwerer der Motor ist, desto höher ist auch die Achslast vom Auto und das Fahrwerk muss die Achslast ja vertragen können.


    z.B. beim Golf 3

    Du wirst mit Sicherheit genug Fahrwerke finden, die für alle Golf 3 sind außer den VR6. Da ist halt Motor schwerer --> höhere Achslast und das Fahrwerk ist halt dafür nicht ausgelegt.


    Verstehste?

    Aber in deinem Fall sollte das denk ich keine Rolle spielen.
    Ansonsten auf Nummer sicher gehen und den Typen anschreiben, damit er in seinem Gutachten nachguckt was da genau drin steht!


    Hoffe dir geholfen zu haben....

    Gruß Polo-Basti


    PS: Zum Preis/Zustand was zu sagen, ist ohne Link n bisschen schlecht



    link wär trotzdem gut


    Chris6n2
    • Themenstarter

    link steht nun oben drin ^^ sry


    du kannst es kaufen, der tdi motor ist schwerer als der benziner, und wenn es für mehr kilo ausgelegt ist, ist es egal nur anders herum nicht.

    aber du hast schon die bilder unten angeschaut?
    also ich würds nicht wollen, das sieht aus als obs demnächst siffen anfängt


    in dem Zustand ist das zu teuer...


    hab grad nochmal nachgeschaut für 6N2 gibt es nur ein Gewindefahrwerk ,Weitec macht da keinen Unterschied wegen dem Motor.. Preis ca 600,- neu zzgl. Versand


    Chris6n2
    • Themenstarter

    ouch........... :>

    600€ kann ich mir nicht leisten.........


    hätte da halt noch ein 70/35 in angebot der kerl sagte mir das ist voner firma

    GTS oder DTS eins von beiden wars habs net genau verstanden.....

    kennt einer von euch dieses Fahrwerk?

    soll 350€ kosten



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ouch........... :>

      600€ kann ich mir nicht leisten.........


      hätte da halt noch ein 70/35 in angebot der kerl sagte mir das ist voner firma

      GTS oder DTS eins von beiden wars habs net genau verstanden.....

      kennt einer von euch dieses Fahrwerk?

      soll 350€ kosten



      Nee das laß mal lieber!


      das müßte dann DTS sein ist so eine Hausmarke von DTS selber..hm na dann lieber so ca 500,- eu für ein Weitec Gewindefahrwerk mit Nutenverstellung hinten ..oder einen anderen Hesteller wenn dir ein normales fahrwerk auch langt...von Weitec gibts für den 6N2 nur ein 40/40 fahrwerk..leider


      wenn du ein günstiges gewinde willst schau mal nach hiltrac ist die tochterfirma von h&r hat mein freund in seim bmw jetzt schon ne ganze weile drin und ist mega zufrieden. wird zwar mit der zeit etwas härter aber nicht bockelhart. einer der anbieter ist ingo noak. aber schau dass hiltrac dabei steht weil der auch noch seine hausmarke verkauft.

      preis liegt bei 300,- €


      Chris6n2
      • Themenstarter

      und die von hiltrac haben auch für 6n2 im programm?

      würde auch gerne noch paar mehr leute dazu hören die zufrieden sind

      nicht das ich dann nach 1 jahr mein fahrwerk ine tonne treten kann


      ja haben se, du musst nur auf die achslasten schaun, viele verkäufer schreiben es auch falsch.

      musst halt noch mal en thread eröffnen weiß nicht wie die großraum meinung von hiltrac ist.... aber vergiss bloß ned ne domstrebe zu kaufen. sagen ja viele sei unnütz aber wenn ne weile dein auto hast und deine karosse nachher irgendwie verschoben ist bedankst dich


      polotreff.de
      #15 - 28.08.2008gebrauchte gewindefahrwerke polo 6n2 tochterfirma von h&r gebrautes motor polo 6n2 preis gebrauchtes gewindefahrwerk gebraucht polo 6r kaufpreis tochterfirma h&r gebrauchtes gewindefahrwerk kaufen? gebrauchte gewindefahrwerke gebrauchtes gewindefahrwerk
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen