vw teilemarkt

Angel eyes einstellen ? Aber wie und wo ?

kleiny
  • Themenstarter

Hi ich hab angel eyes von SONAR ohne LWR !

weiß wer wie und wo man die einstellen kann ?

freu mich auf antworten !

danke



das problem haben wir alle.


Ja, ja das alte Problem.
Hab mir nen Stellmotor vom Schrott geholt und will etwas experimentieren
aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, was wird bei der LWL eigentlich genau verstellt, das sind doch nur die Spiegel ?

Gruß Peter



gelöschtes Mitglied

    Wiki hilft
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hallo,
    danke für den Link aber der beantwortet nicht wirklich meine Frage, was der Stellmotor genau bewegt oder hab ich da was überlesen ?

    Gruß Peter


    gelöschtes Mitglied

      Oh, stimmt

      Hab noch ne ander Seite gefunden, da steht aber nur ganz kurz, das die LWR den Reflektor bewegt.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Genaueres hab ich jetzt net gefunden, aber ich denke hier im Forum gibt es bestimmt noch ein paar Spezialisten die das wissen


    • Danke, das hat mir geholfen, nur noch eine Frage, reicht es wenn das Abblendlicht verstellbar ist oder das Fernlicht auch regelbar sein ?

      Gruß Peter


      meiner meinung nach ist nur das abblendlicht regelbar. weil soweit ich weiß ist die lwr damit man die anderen nicht blendet wenn man volladet. und das fernlicht muss ja aus sein wenn jemand entgegen kommt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen