vw teilemarkt

Welche Lippe an Stylingstoßstange?

polofreakM
  • Themenstarter

Gibt es eine breitere bzw. dickere Lippe die an die einteilige Stylingstoßstange passt?

z.B. vom Polo 6n GTI ?

Habe einen Polo 6n Sportline Bj. 96 mit orig. Stylingstoßstange und würde gerne eine breitere Lippe dran haben.

Gibt es da was und wenn muss ich da iwas umbauen?



hi!
benutze doch bitte die suche,da es über dieses thema genug threads gibt

ps. es passt zb die 6n2 gti lippe drunter

gruß


ich hab die vom 6n2 gti.
dann kannst du noch:
-cupra
-rieger? infinity
-golf vr6
-golf 4lippe

bla bla bla



Wenn du ne breite Lippe in orginallook haben willst dann ist die 6N2 Lippe die eiige logische konsequenz.

mfg TheJackal


nimm 6n2 gti, sieht richtig gut aus....vr6 wirkt zu plump, cupra hat fast jede automarke dran und die rieger infinity ist wieder son glump.....die golf 4 aber sieht auch noch richtig schick am polo aus. find ich =D


6N2 GTI würd ich nich nehmen.. Sieht überhaupt nich aus!


Zitat:

6N2 GTI würd ich nich nehmen.. Sieht überhaupt nich aus!


rofl...hast recht, sowas machen sich nur pfosten ans auto


Tu dir lieber ne GFK Front ans Auto dengeln..


da wär ich au dafür



polofreakM
  • Themenstarter

ne also ne gfk front will ich definitiv nicht. muss ich bei der 6n2 gti oder bei der golf 4 lippe groß was ändern? die vom golf 4 ist doch zu breit oder?


die vom gti passt so darn musst evtl nur die nasen abknipsen und dann festschrauben

golf4 bedarf größeren umbauarbeiten


Bei der Golf 4 Lippe musste Kunststoffschweißen damit es ordendlich ausschaut,die 6n2 GTI Lippe kannste mit nicht viel Aufwand einfach Montieren.

mfg TheJackal


polofreakM
  • Themenstarter

@ jan1988: ist das 6n2 gti lippe die du in deinem profil dran hast?


jop, die isses....


polofreakM
  • Themenstarter

schön die sieht echt gut aus ma gucken vllt hol ich mir auch eine vom 6n2 gti das gefällt mir. die vom 4er golf is iwie nix für mich und vr6 is mir zu klobig.


werde mir auch die 6n2 lippe holen! weil alles andere .... aussieht!
die 6n2 lippe ist fast doppelt so breit wie die normale styling lippe?! richtig?


ja schon...und sieht vorallem mal bulliger aus, die hat so 7cm glaub ich


polofreakM
  • Themenstarter

also finde mit der 6n2 gti lippe sieht es echt verdammt gut aus!

hat vllt zufällig jemand eine 6n2 gti lippe die er verkaufen will?


ja, der freundlich e für ca. 58,-


polofreakM
  • Themenstarter

wieso willst du deine verkaufen?

die passt doch voll gut zu deinem polo.


Moin,

Also ich wär´ für die Cupra-Lippe. Muss zwar angepasst werden, sieht aber irgendwie klasse aus...


polofreakM
  • Themenstarter

ne also die cupra is mir genau wie die vr6 lippe zu klobig.


Ne sehr schöne dezente Lippe gibts von Je-Design, die hatte ich am grünen Polo schau einfach in meinem Profil. Ne GFK-Schürze! Naja die passen nie so rictig gut unf gut aussehen nur die wenigsten.

MfG


das mit gfk warn witz....schön das den keiner verstanden hat


Zitat:

das mit gfk warn witz....schön das den keiner verstanden hat



also blos nichts aus gfk....

die originale polo 6n2 gti lippe schaut auch supper am 6n aus....

mfg


ich nehm das mal als kompliment....danke


polofreakM
  • Themenstarter

ja diese ganze gfk kacke find ich total hässlich aber geschmäcker sind ja verschieden.

finde die 6n2 gti lippe auch echt schick. will so eine haben.

hat einer die günstig abzugeben?


Zitat:

ja, der freundlich e für ca. 58,-



Um das Thema nochmal aufzufrischen.

Ich habe soeben die Cordobra Lippe drunter gebastelt.

Nunja war mehr Arbeit als ich gedacht hatte. Bis auf die Grundform passte nichts überein. Habe dann alle Clipse abgechnitten und an der schürze die kleine "Lippe" stark gekürzt, damit ich sie richtig draufschrauben konnte. Zur Befestigung habe ich dann 4 Löcher jeweil 2 links und 2 rechts gebohrt und sie mit Kabelbindern strammgezogen. Dann habe ich es mit ner heißklebepistole rundumm geklebt. Habe sie auch an den rändern ein ganz kleines stück überstehen lassen, damit die Lippe sich nicht soviel auf eigenspannung befindet.

Alles in allem ein wirkliches Top ergebnis. Wie gut es hält wird sich herausstellen, wenn ich den ersten Huppel übersehe.

Bilder kommen natürlich auch noch, werde ich morgen oder am WE machen, wenn ich die Alus wieder druff habe.



Hinzugefügt:

Jemand der nicht unbedingt Handwerklich begabt ist, sollte schon auf eine zurückgreifen, die zu 100% passgenau ist.

Ich habe es mir viel einfacher vorgestellt und was ich so gelesenhabe hat sich auch keineswegs schwierig angehört. Aber mal eben so ist so eine Sache.
Grade bei den älteren Polos, hätte cih die Schürze nicht für die Angle Eyes runternehmen müssen, hätte ich jetzt vor 4 komlettdurchgerosteten Schrauben gestanden und danach einem durchgerosteten Frontträger...


polotreff.de
#31 - 09.06.2009polo 6n breite lippe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen