vw teilemarkt

So weit, so gut...

bx_sieben
  • Themenstarter
bx_sieben's Polo 6N

Tag auch,

hier jetzt die ersten Bilder vom Umbau.

Bisher wurden alle technischen Sachen wie Bremsen, Schläuche, sämtliche Dichtungen und Lager, Kraftstoffpumpe, Auspuff und Motor komplett erneuert sowie die ersten optischen Sachen in angriff genommen.

Nächste Woche gehts weiter mit den Scheinwerfern hinten und vorne,
nur die Felgen machen mir noch Sorgen, durch Werksferien in Frankreich kommen die erst Ende September...

Und auch gleich nochmal ne Frage, was für Gitter sehen bei der Stoßi vorne am besten aus? Bitte Meinungen und Vorschläge !

Gruß
Bastian



DSC00601.JPG
DSC00601.JPG
DSC00602.JPG
DSC00602.JPG
DSC00603.JPG
DSC00603.JPG

ich würde bei der styling die seiteren öffnungen zu machen und in die große inner mitte normales gitter reinsetzen in schwarz

ich habe meine ori stoßi auch an den seiten gecleand und ne golf 4 lippe drunter
sieht jetzt schon geil aus obwohl die noch nicht gelackt is und sowas


bx_sieben
  • Themenstarter
bx_sieben's Polo 6N

Hab mich jetzt mal nach Gittern für die Styling-Stoßi umgesehen, bin aber nicht wirklich fündig geworden... :(

Woher kann man die denn am besten beziehen?



also wenn dui die plastetile meinst, dann frag mal beim vw-händler hab ich meine auch her.


Ich hab in meiner gecleanten Stylingstoßstange dieses Gitter hier drin. Wenn die Wagenfarbe dunkel ist dann sieht das klasse aus mit dem Chrom. Wenn die Wagenfarbe eher hell ist würde ich auch ein normales schwarzes rein machen. Kostet bei VW ca. 25 Euro wenn ich mich nicht täusche.


CIMG5718 (Large).JPG
CIMG5718 (Large).JPG

bx_sieben
  • Themenstarter
bx_sieben's Polo 6N

Tag auch,

es geht weiter voran. Hab mal'n paar bilder zwischendurch gemacht.
Bin jetzt soweit das nur noch ein paar Karosseriesachen gemacht werden müssen (Seitenblinker weg, heckklappe und Stoßstangen teilclean, türgriffe, Einarmwischer...)

Naja Rüllis nehm ich vom 6N2, grösstes Problem: Felgen kommen erst ende Oktober, Lieferung zum dritten mal verschoben! Ich könnt..

Somit wirds mit lacken wohl erst im November, werd ihn wieder schwarz machen, denke mal black magic pearl

Jetzt noch ne Frage:

Soll ich gleich noch ne Haubenverlängerung dranbasteln? bin mir nicht ganz schlüssig..

Für weiter Anregungen und Kritik bin ich dankbar

Gruß
Bastian


DSC00616.JPG
DSC00616.JPG
DSC00615.JPG
DSC00615.JPG

bx_sieben
  • Themenstarter
bx_sieben's Polo 6N

Keine Vorschläge? Und vorallem keine Kritik ?


Ich seh bisher nur nen halb auseinandergebauten Polo.. mehr nich..

Und im Winter nützen dir die Felgen oder die Lackierung auch nix..

Mal abwarten wies weiter geht!


bx_sieben
  • Themenstarter
bx_sieben's Polo 6N

Moin,

wollt euch mal kurz auf den neuen Stand bringen:

Karosserie und Lackarbeiten sind fertig, gestern hat mir der Lackierer den Wagen wieder vorbei gebracht, und ist echt top geworden..
Hab leider nur diese paar sch... Bilder, aber naja, brauchg mal ne ordentliche Kamera...
Hoffe bis Ende April ist dann alles fertig...
Anregungen und Kritik erwünscht!

Gruß Bastian



IMG_0043.jpg
IMG_0043.jpg
IMG_0045.jpg
IMG_0045.jpg
IMG_0046.jpg
IMG_0046.jpg
IMG_0048.jpg
IMG_0048.jpg
IMG_0050.jpg
IMG_0050.jpg

gelöschtes Mitglied

    Joa, sieht doch ganz schick aus...!
    Nur, wieso hastn nich noch weiter dokumentiert!?

    Achso, TIEFER MUSSER!


    bx_sieben
    • Themenstarter
    bx_sieben's Polo 6N

    Wie gesagt hab keine Kamera, Fotos würden alle mit nem Handy gemacht, was mir leider geklaut wurde... :'(

    Die Bilder jetzt sind auch bloß von nem Handy gemacht...

    Und TIEFER kommter noch!


    Joar wie schon gesagt..tiefer!

    Und die Felgen sehen voll klein aus..


    bx_sieben
    • Themenstarter
    bx_sieben's Polo 6N

    Sind se auch.. ...8x14"; Hab auch noch paar in 7x16" rumliegen...

    Was würdet Ihr für ne Lippe vorn drunter machen? 6N2 GTI, G3 oder Bora?

    Bin mir nich schlüssig...


    6N2 GTI!

    Auf welche Felgen haste denn so ewig lange gewartet?


    bx_sieben
    • Themenstarter
    bx_sieben's Polo 6N

    Na auf die 8x14" Tramont, hatte die früher auf'm Golf 2 schon drauf, und ich dumme Sau hab den samt Felgen verkauft, naja jugendliche blödheit halt..

    Sind nach meinem geschmack is beste in 14" (außer vllt. noch HTN)...


    bx_sieben
    • Themenstarter
    bx_sieben's Polo 6N

    Hab jetzt gleich nochmal ne Frage:

    Wo bekomm ich am besten nen Chrom Grill her?

    Oder gibts da nur solche chrom-streifen zum aufkleben?


    bx_sieben
    • Themenstarter
    bx_sieben's Polo 6N

    Moin,

    hier mal schnell ein Bild für zwischendurch im (FAST) fertigen Zustand...




    Ich finde ist top geworden, wer noch?


    kessel 014.jpg
    kessel 014.jpg
    kessel 015.jpg
    kessel 015.jpg

    nicht schlecht, welche scheinwerfer sind das?


    bx_sieben
    • Themenstarter
    bx_sieben's Polo 6N

    Moin,

    das sind InPro Klarglas - Scheinis..

    Sonst keiner ne Meinung?


    gelöschtes Mitglied

      JETZT isser Geil!


      bx_sieben
      • Themenstarter
      bx_sieben's Polo 6N

      ..ist aber noch nicht voll runter gedreht, erstmal den Tüver drüber gucken lassen...

      Sonst noch wer ne Meinung?


      gefällt mir.....
      aber hoffe du machst kein chromgrill wie du mal erwähnt hattest.
      es sieht aber irgendwie so aus als sei in den vorderen radkästen mehr platz als hinten


      bx_sieben
      • Themenstarter
      bx_sieben's Polo 6N

      Zitat:

      es sieht aber irgendwie so aus als sei in den vorderen radkästen mehr platz als hinten


      Jo, haben vorn wegen Tüv ein Stück hoch gedreht, wegen den 50cm Scheinwerferkante, kommt dann wieder runter..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen