vw teilemarkt

Maße und Gewicht 6x14 Pirelli Felge

Nighty
  • Themenstarter

Müsste wissen wie groß und wie schwer die 6x14 Pirelli Felgen sind, wegen versand, muss einen Versand abholunf organisieren.

ca angaben würden auch reichen

was ist besser 1-2-4 packet/e?
welches packetunternehmen ist am günstigsten dafür?
(also versand inkl. abholung)



meinst du die reine felge oder mit reifen?

ich würde schätzen das die felge bei 6 kg liegt.

versand am günstigsten? --> www.posttip.de

da kannste maße und gewicht angeben und das ding spuckt dir den günstigsten anbieter aus. hab ich auch gemacht, als ich meine alus verkauft hab (inkl reifen). ich hab 2 pc-kisten gehabt, die waren so groß dass dort 2 reifenfelgen übereinander gelegt werden konnten, schön gepolstert an allesn 4 seiten. so konnte ich 2 pakete aufgeben. abgeholt wurde es auch, preis weiß ich nicht mehr.


Die Maße von 6x14" Felgen sind logischer Weise 6x14 Zoll!
1 Zoll = 2,54 cm
und nen Taschenrechner kannste denk ich selber bedienen, oder?

Sonst legste eine Felge einfach mal auffe Waage......


Gruß Polo-Basti



Moisen, besorg dir am besten bei nem örtlichen Reifenhändler nen Felgenkarton.
Da passen jeweils 2 Stück rein und von Abmaß und Gewicht haste dann zwei Pakete a´9,90€.

Vielleicht gehts bei anderen Paketdiensten ja noch günstiger?


denk ich nicht, ich glaub so war auch mein kurs.


polotreff.de
#6 - 28.08.2008felgenkarton gepolstert gewicht pirelli reifen felgenkartons reifenhändler pirelli felgen maße 6x 14" alufelge gewicht von felgen maße pirelli alufelge gewicht alufelge 14 gewicht wie schwer ist ein polo? 6x14 felgen gewicht was wiegt eine 14 felge maße und gewicht von reifen gewicht einer felge felgen 6x14, erklärung zu den maßen was wiegt eine stahlfelge 14" maße alufelge maße 14" felgen gewicht 14" felge mit reifen felgen polo gewicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen