vw teilemarkt

Viele kleine Polofans Bartagamen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leeuuuudddeeee...

Hier mal was ganz anderes.

Vorab... Wer interesse hat eine oder 2 oder 3 kleine Bartagamen zu kaufen "stk. 10 €" sollte sich bei mir melden. Ich möchte sie ungerne in einen Zooladen abgeben denn die Leute haben meistens kein Plan davon was sie da machen bzw. verkaufen. Wenn sich mit den Tieren jemand nicht auskennt oder Neuling ist helfe ich sehr gerne und ihr könnt immer mit mir in Kontakt treten. Ihr bekommt auch etwas schriftlich von mir mit wo sehr viele wichtige Dinge erklärt sind. Bei interesse bitte PN an mich.

Hier mal meine kleine Geschichte bzw. Bilder über die Tiere und deren Nachzucht.

Es handelt sich bei den Elterntieren um 2 Blutsfremde Tiere.

Hier mal ein paar Bilder meiner Elterntiere...





















Meine Elterntiere haben sich natürlich mal amüsiert miteinander und einige Wochen später musste Mutti mal ein paar Löcher buddeln.












Und was musste ich dann tun. ?

Ich hab die Löcher bzw. ihr verstecktes Gut wieder ausgegraben. ^^















Na ja, die kleinen Wichte werden kontrolliert und alle samt Substrat bei richtiger Luftfeuchte und Temperatur Inkubiert was dann so aussieht...

















Dann dauert es nur 56 - 87 Tage und der große Tag kann kommen.
Zwischendurch werden die unbefruchteten Eier dann mal aussortiert.


Das erste Gelege kam am 16.06.2008 und ist am 22 - 23.08.2008 geschlüpft.

Das zweite Gelege erwarte ich mitte September. Es werden dann mitte September noch einmal 13 stk. schlüpfen.


Hier die Bilder vom großen Tag der kleinen Polofans....


















































The End...



hätte ich nich schon 2 Dinos hier würde ich sofort welche nehmen
sau süß die kleinen. geb die aber nur in gute hände ab. und 10€ is ja wohl nen spotbilligpreis.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke schön. Werd die natürlich nur in gute Hände abgeben. Man hat ja einen sinn dafür und zum Preis. Ich will kein Geld damit verdienen, dafür hab ich ja meinen Job aber n kleinen Obulus für die Arbeit damit und dafür immer noch 100 mal billiger als die im Zooladen sollte natürlich schon kommen. Daher denke ich auch das 10 € geschenkt ist.

LG
Chris



gelöschtes Mitglied

    Ein Freund möchte welche haben.Ich frage ihn nachher mal, ob das was für ihn wäre.


    gelöschtes Mitglied

      wie süß die sind .


      die sind wirklich süß, aber leider nichts für mich;p


      meine olle will 2stück...werd ma nachfragen


      Eine Kleine Bartagame von Chris

      und der alte nachbar (aber sicher getrennt )


      DSC00640.JPG
      DSC00640.JPG
      DSC00642.JPG
      DSC00642.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen