vw teilemarkt

Für dieLackierer und spezialisten unter euch !?

Shizo
  • Themenstarter

Also hab mir kürzlich meine rückleuchtne lasiert mit so zeug vom ATU.Ist echt gut geworden und sieht auch gut aus,nur wie ich finde irgendwei matt.Muss oder kann man da noch klarlackdrübermachend amit die glänzen oder halt das alles schon so seone richtig keit...stelle demnächst mal bilder rein =)



Aber das deine Betriebserlaubnis damit erloschen ist weißt du?


das hab ich ja schon in dem anderen thread gesagt also gefährlich! wenn dir einer draufknallt und nachher sagt, dass er deine bremsleuchte nicht gesehen hat!



Shizo
  • Themenstarter

Ja das weiß ichdoch alles...OFFTOPIC^^


gelöschtes Mitglied

    Klarlack drüber und gut is....


    Shizo
    • Themenstarter

    super danke =)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen