vw teilemarkt

Geschaltetes Plus Weg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe gerade versucht ein paar Zusatzanzeigen einzubauen. Bis zur Öltemperatur bin ich gekommen. Die funzte einwandfrei mit geschaltetem Plus. Also wenn ich meinen Schlüssel ins Zündschloss gesteckt habe, ging die Anzeige an. Dann habe ich ein Voltmeter angeschlossen und jetzt geht nix mehr. Dachte zuerst die Sicherung häts zerrissen. Habe im Motorraum geguggt, aber keine Sicherung kaputt. Dauerstom ist noch da aber wenn ich geschaltetes Plus (braun rotes kabel) nehme, dann gehts nicht mehr. Vorher funktionierte es noch. Wir das separat abgesichert und wenn ja, wo? Wäre Spitze wenn mir jemand helfen könnte.



gelöschtes Mitglied

    Ich weiß nicht obs dir was hilft aber an meinem Polo hat die Elektrik auch mal gesponnen obwohl alle Sicherungen ganz waren. Der Fehler war, dass die Sicherungen in den Klammern von denen sie gehalten werden oxidiert waren da war der Kontakt von jetzt auf nachher weg. Ich hab ein paar neue eingesetzt und die Klammern ein wenig abgeschliffen dann hats wieder funktioniert.


    Antworten erstellen