vw teilemarkt

remus wild label oda sebring hot steel

houser.91
  • Themenstarter

hab jemand ein bild von einem polo mit nem remus wild label oda sebring hot steel? würd ma gerne wissen wie das ausieht danke
mfg marc



mmh ich find irwie auch nur ein foto und das nich wirklich gut. sonst ein paar videos..und die im dunkeln!^^

remus hardline oder der sebring war ich letztens erst am grübeln, ich denke aber es wird der remus!

hast du dich schon entschieden?

greetz


7774_3.jpg
7774_3.jpg

kann sag das sebring guten sound schmeisst aber den top wo du willst is mit extra abnahmen erst eintrag bar is ja auch ne tülle drin (db killer)



wird mit abe geliefert..allerdings erlischt diese sobald man den db-killer entfernt. ´bei remus´

greetz


dann is des neu ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen