vw teilemarkt

cupra lippe an Zweiteiliger Stoßstange

polopit
  • Themenstarter

hi hat zufällig jemand ein bild vom polo mit der cupra lippe an der 2teiligen
stoßstange am besten wer noch wäre er vorne 60mm tiefer..

lg und danke im vorraus



schau einfach mal in mein profil


polopit
  • Themenstarter

cool vielen dank is schon einiges tiefer als die originale ge?



ja ist einiges tiefer. insgesammt ist sie ca.10-11 cm lang. aber des ding ist sehr robust. geht auch ned kaputt wennd als aufsetzt.
musst hald anpassen. oder du gedultest dich noch ein wenig.....vekaufe meine angepasste bald, da ich mir andere stoßis hole....kann aber noch en bissl dauern


meine cpra war nich so stabil, die hats mir an der einfahrt zerfetzt, weil ich ne matallschine übersehn hab und dann konnt ich se unterm auto rauskratzen


Zitat:

ja ist einiges tiefer. insgesammt ist sie ca.10-11 cm lang. aber des ding ist sehr robust. geht auch ned kaputt wennd als aufsetzt.


Nabend,

ist tiefer, und kann ich bestätigen robuster beim aufsetzten. Bisher nur verschrammelt und nicht gebrochen/gerissen.

Gruss
Cloni


polopit
  • Themenstarter

erstma danke für die raschen antworten!
ja wie lange dauert es denn noch bis du die verkaufst?
lg


Zitat:

erstma danke für die raschen antworten!
ja wie lange dauert es denn noch bis du die verkaufst?
lg


geh zum seat händler, da besorgt dir die für 20 öcken innerhalb von 24 stunden...weil anpassen ist ja mal kinderleicht...musst nur bisschen im radhaus kürzen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen