vw teilemarkt

ABE für meinen Auspuff

Andy Dufresne
  • Themenstarter

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich meinen Serienauspuff verloren. Der ist jetzt nurnoch notdürftig festgeschweist.
Jetzt habe ich mit dem Gedanken gespielt mir nen Sportauspuff drunter zu machen. Ich hab auch nen Gebrauchten günstig bekommen, der auch vorher unter einem 6N war.
Das einzige Problem ist nurnoch. Ich habe keine Ahnung von welcher Firma der ist. Das einzige was da drauf steht ist ein Nummer. (81704)
Der TÜV meint ohne eine ABE brauch ich mir den gar nicht drunter schrauben.

Kann mir wohl jemand helfen für den Topf ne ABE zu besorgen?
Es handelt sich dabei um ein Topf mit einem 60er-Endrohr. Mehr Informationen als diese Nummer und das Aussehen kann ich leider nicht liefern



mach am besten mal bilder von dem teil und lad sie hier hoch

mfg


Und wenn du dir ne ABE für ein 60er Endrohr besorgst? Hab ich damals auch gemacht weil Ich keine ABE hatte. Somit hast du wenigstens erstmal was. Guck mal ob du auf dem Auspuff die Identnummer findest. Wenn es die ist die du angegeben hast guck ob ein "e" davor steht.



Andy Dufresne
  • Themenstarter

Nen Foto kann ich zur Zeit leider nicht hochladen... bzw. kann ich keine machen, weil ich derzeit keine Kamera habe.

Ich hab schon den ganzen Pott abgesucht. Leider steht da nirgends nen "e" drauf. Nur diese Nummer sonst gar nix. Keine Firma, keine weitere Information....

Aber das mit der ABE fürn anderen Endtopf ist ne gute Idee. mal schaun ob der TÜV das akzeptiert. fragen kost ja nix


nee ich mein das anderst. bei ebay gibt Angebote für Enrohr- ABEs. da besorgst du dir eine für dein 60er Endrohr. Mit Eintragen iss da nix. Die ABE zeigst du vir wenn die Grünen was sehen wollen. Hat bei mir auch geklappt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen