vw teilemarkt

heckstoßstanke 6n

6N2andi
  • Themenstarter


wurde leider gelöscht..... manche machen sich nur lächerlich hier!
es ist zum

und zwar die frage war: wer von euch hat eine stylingheckstoßstange umgebaut?


und zwar meine ich, wer von euch hat hinten sie augeschnitten um ein gitter anzubringen?




.
.
.
.
.











Zitat:
ja, nach meinem unfall habe ich das mal versucht und ich muss sagen, es sah auch ganz gut aus. man kann wie so nen kleinen "diffusor" basteln....


ja weil mir ist vor zwei tagen auch wer rauf geknallt... jetzt mollte ich mal sehen wie das aussieht. hast vielleicht fotos?


Zitat:
hier bei uns fährt einer rum der hat das auch, sieht aus wie die normale stylingstossi und ab´dem knick in der mitte im unteren stück ein gitter drin, glaub das gibts aber von rieger wenn ich mich net täusch


soweit ich weiß gibt es da bei rieger nichts.....

danke trotzdem mal.



du meinst wohl die hier?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 6N2andi
    • Themenstarter

    ja danke dir.

    die sieht ja gar nicht so schlecht aus!



    Zitat:


    wurde leider gelöscht..... manche machen sich nur lächerlich hier!
    es ist zum


    dann musst du deine frage klarer formulieren und nich sonen wisch hinklatschen das keiner versteht was du willst


    6N2andi
    • Themenstarter

    hmm... stimmt vielleicht, aber ich hatte doch nichts böses vor.

    löschen kann man es leicht, aber ein guter moderator ändert das!




    dann kann ich eh gleich den ganzen text vorne reinschreiben; das ist ja nicht sinn der sache!

    jetzt weiß man ja auch nichts : "heckstoßstange 6N" um was es geht!


    also ich habe dich verstanden^^


    6N2andi
    • Themenstarter

    Danke Dennis.

    Geile Sitze übrigens die du hast!


    jo ich weiß^^ rückbank kommt noch ^^


    Antworten erstellen