vw teilemarkt

stilllegung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo
kennt sich vielleicht jemand mit dem thema stilllegung aus
weil mein auto ist stillgelegt worden
hab nu vom tüv die mängelliste und so
wollt dann mal wissen ob ich nur neu tüv brauche oder wie muss ich das nun machen
mfg



was ist denn bemängelt worden


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vorne habe ich zu wenig restfederweg
die auspuffanlage muss neu
und die scheinwerfer sind vorne zu tief
so einiges noch
achja meine lenkstange ist n bisschen locker weisst du wie ich die wieder fest machen kann ?



hmmmmm ich sag mal höher machen einzigste chance und ich meine unter der lenkrad verkleidung sind muttern einfch nachziehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also hab mir gedacht das ich original teile wieder anbau so fahrwerk und auspuffanlage nur weiss ich dann net ob die eintragungen dann gelöscht werden weil eigentlich ist alles eingetragen
das mit den muttern hab ich auch gehört hab auch eben geguckt hab nur keine gefunden nur 2 innensechskant schrauben aber die waren fest


dann nimm die 6 kant schrauben soviel ich weiß wird das fahrwerk nicht ausgetragen


aber ich frag mal nen kumpel der weiß bescheid dem haben die das auto schon 4 mal stillgelegt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oke danke für deine hilfe ich guck mal was sich machen lässt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja mach das mal wäre voll net möcht so schnell und einfach wie möglich wieder mit meinem baby fahren können



ich schreib dir morgen was dazu


gelöschtes Mitglied

    hi leutz,
    alles was eingetragen ist, muß nach §19
    angebaut sein und auch funzen!

    ich habe mal tüv im winter "mit winter reifen"gemacht. da hat der gute herr ing. beim tüv

    mir meine rsl´s aus getragen nur weil ich sie nicht dabei hatte

    allso vorsicht ! ich mußte danach alles wieder eintragen lassen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    muss das was einegtragen ist neu eingetragen werden ?


    Antworten erstellen