vw teilemarkt

federwegbegrenzer

Polo1999
  • Themenstarter

moin,
hab mir vor längerem n neues fahrwerk eingebaut. nun hab ich das problem wenn ich hinten 2 leute rein setze denn schleift das wenn ich durch leichte schlaglöcher fahre. hab mir nun federwegbegrenzer geholt weiß aber jetzt nicht so direkt wieveiel ich jeweils einbauen soll der verkäufer sagte zu mir ich kann die so von außen rauf stecken und prüfen ob es reciht nur ich hab da n schutz vor und komm da nicht ran das heißt ich muss die federbeine hinten raus nehemn um die rein zu setzen. kann jemand ein ungefähren schätzwert mir sagen das ich nicht 2 mal mein fahrwerk ausbauen muss weil ich will nur so wenig wie möglich rein machen aber so so viel wie nötig. hatte persönlich so an 2 pro seite gedacht.
mfg jonas



gelöschtes Mitglied

    Das ist ne sache die du aus testen musst aber 2-3 das hört sich schonmal gut an .


    Gruß

    kristin


    Hi,

    also früher bei dem 86c bei nem normalen sportfahrwerk und jetz beim 6n beim gewidnefahrwerk musste ich noch nie mein fahrwerk ausbauen um die rein amchen zu könenn.

    du musst einfach dein auto hoch bocken also mit dme wagenheber hochschrauben bis das rad in der luft hängt (logisch weiter ausfedern kann das federbein ja nicht mehr ) und dann kannste entweder das schwarze schutz dingen da hoch schieben oder sogar ohne es zu verrücken die begrenzer drunter her schieben....

    also ich habe da noch nie probleme mit gehabt...denke aber auch das du so 2-3 brauchen wirst...war bei mir auch immer so

    gruß



    Polo1999
    • Themenstarter

    mit dem normalen unterschieben hab ich schon versucht krieg den schiutz nicht weit genug hoch. und will fahrwerk eh hinten ausbauen weil ich noch neue federteller einbauen muss von daher wollt ich eigentlich beides in einem rutsh machen


    Würde es erstmal mit 2 pro Seite versuchen! Zuviel ist auch kacke!

    Oder du machst es dir einfach und legst hinten die Kanten um!


    Polo1999
    • Themenstarter

    hab jetzt 2 jewils eingebaut.. schleift nix mehr hat noch einiegermaßen federweg alles perfekt. danke für eure hilfe


    Antworten erstellen