vw teilemarkt

Abnahme frage

tuneit
  • Themenstarter

Hallo
muss bei meinem Derby nen NZ motor eintragen lassen und diverse andere sachen wie auspuff und fahrwerk usw. aber das Fahrzeug benötigt dann noch eine vollabnahme.Kann ich den motor irgendwie vor der Vollabnahme abnehmen lassen? Würde das nämlich bei hot wheels machen lassen und da kostet ja sone EIntragung nen Vermögen und da möcht ich nur den Motor eingetragen haben und die anderen sachen dann mit der vollabnahme machen.Geht das?



warum vollabnahme ist der schon über sieben jahre abgemeldet?
mann kann motor zusammen mit fahrwerk und rad reifen kombination eintragen lassen,macht aber leider nicht jeder tüv prüfer musst einfach mal mehrere prüfer mit deinem vorhaben kontaktieren und dann siehst ja wer es wi macht!
mfg alex


Hallo, würde an deiner Stelle alles in einem machen. Das spart unnötige Kosten. Aber warum brauchst du eine Vollabnahme?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen