vw teilemarkt

Kotflügel cleanen

Black-Pearl
  • Themenstarter

hy
habe vor mir über denn winter die kotflügel cleanen zu lassen dass heisst die seiten blinker und die frontblinker sollen weg! was muss ich da ca. an kosten rechnen... muss man etwas beachten dabei!
mfg benny



gelöschtes Mitglied

    Das du vorne wieder blinken einbauen tust!

    Kosten naja wenn du ein hast der vernünftig schweißen kann dann denke ich kannst du für´s lackieren so 200€ rechnen


    Moin,

    Das mit dem Blinker cleanen ist schon ´ne geile Sache. Die Frage ist , ob das rechtlich einfach so geht. Hab das bei mir zwar auch gemacht aber dabei halt alles an einem Wochenende inkl. lackieren durchgezogen, so dass es danach nicht weiter aufffällt. Gab bis jetzt auch noch nie Probleme mit den Jungs von der Trachtengruppe. Wenn man den ganzen Kram cleant dann sollten die Fahrtrichtungsanzeiger hinterher wenigstens $54StVzO entsprechen. Ist zwar nur shwer möglich aber wecher Polizist weiß bei ´ner Kontrolle schon spontan was da geschrieben steht



    So einfach ist das nicht , der Blinker muss in einem bestimmten Winkel zur Seite leuchten , müsste nun genau nach schauen um was für eine Gradzahl es sich Handelt .

    Beim Polo 6n kann man Problemlos den Seitenblinker cleanen da der vordere Blinker noch in einem bestimmten Winkel zur Seite Leuchtet .

    Bei einem Golf 4 zb. nicht mehr möglich weil der Blinker im Scheinwerfer nun nur noch zur Front Leuchtet .

    Beim Polo 6n machen die meisten es so das die es versuchen extra im Scheinwerfer einzubauen aber dieses dann zu 90% beim Tüv fehl schlägt weil man den Scheinwerfer Baulich verändert .

    Einfachste möglichkeit wäre es eine Zusätzliche Blinkeinheit vorne in einer bestimmten höhe anzubringen und auf jedenfall Blinker in Spiegel nehmen , so bekommt man keinen Stress mit der Polizei bzw. auch mit dem Tüv .

    Um den ärger zu sparen würde ich nur die Seitenblinker cleanen , so muss man sich weniger gedanken drüber machen wie man nun die vordere LEiste vernünftig befestigt .


    Zitat:

    Trachtengruppe


    ich kann nichmehr


    polotreff.de
    #6 - 31.08.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/23000/23152_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen