vw teilemarkt

autofahrer zu dumm?

Der Dicke
  • Themenstarter

hätte ebend fast nen polen angeschoben weil er der meinung war erst rechts zu fahren und dann zu blinken

wobei ich ihn gerade rechts überholen wollte, weil er mit 30 geschlichen ist

hab dann angehalten und ihn angeschrien ob er nen eu führerschein hat oder den auf dem schwarzmarkt bekommen hat

vor allem das beste war, er zieht erst rechts rüber, sieht dann das ich auf der linken spur bin, und wo ich dann wieder links zum ausweichen gefahren bin, fährt der auch links und steht auf der bremse!

es waren ungelogen keine 10cm mehr die ich beim bremsen hinter seiner stoßstange war!

weil dieser ... zum fahren zu blöde ist

vor allem als ich laut geworden bin. hat er mich angepault warum ich ihn so schnell überholen wollte rechts

habe geantwortet "wenn sie mit 30 hier lang schleichen und ihre bude fast aus den nähten fällt!?
als ich dann angefangen habe eine diskussion zu starten um die intelligenz bei ihm zu finden, hat er gemeint "fahr weiter, fahr weiter"

daraufhin meinte ich zu ihm das er nichts hier zu suchen hat, scheiße gehört in die kanalisation, hab ihm noch ein bischen gummi dagelassen und hab mich verpisst

vor allem, ich stand auf der bremse meine räder haben auf der nassen straße blockiert, und ich bin nur gerutscht und er kam immer näher und näher. man konnte das licht meiner scheinwerfer nicht mehr sehen

mein puls ist immernoch auf 180



da hatte ich ähnliche situation
aber ganz erlich der adrinalkick ist doch hammer
bei mir war das so schlimm das meine beine gezitert haben war aber trotzdem irgendwie ein geiles gefühl
aber ich glaube in deinem fall war es ein versicherungsbetrüger den wenn du in dem reingefahren wärst hätte er wahrscheinlich gesagt:``Herr polizist ich bin stehen geblieben und der ist in mich reingefahren, wahrscheinlich hat er den abstand bei dem wetter nicht beachtet``!
solche leute sollte man echt an die wand klatchen und dann ^headshot^


Der Dicke
  • Themenstarter

ja stimmt schon, aber er hätte ne arschkarte gehabt.
mein auto war voll besetzt und bei ihm war nur noch einer drin.



ja aber wenn es alles freunde waren dann ist es dem bulle auch klar für wenn die aussagen werden
aber 5 aussagen gegen 2 hat auf jeden fall mehr wirkung denke ich


Der Dicke
  • Themenstarter

glaube der herr wachtmeister hätte schon an unserer körpersprache erkannt ob wir uns abgesprochen haben oder es frei heraus sagen.
wenn ich ihm das genauso geschildert hätte wie hier geschrieben, naja ohne ausraster vielleicht...


ahhhhhh solange nichts passiert ist ist alles gut
und morgen erzählst du die geschichte und lachst mit den anderen über diesen schwachmatten so wie ich


Der Dicke
  • Themenstarter

drüber lachen hätte ich können, wenn ich mir sein kennzeichen gemerkt hätte und ihn angeschissen hätte bei der polizei wegen nötigung.


bei mir war das aber so das ich mit dem wagen meines vaters (er saß neben mir) gefahren bin, auf der autobahn schön mit 80 sachen(ich bin gefahren ).
ich war auf der linken spur und sah einen getunten honda civic auf der rechten spur (seine geschwindigkeit war so bei 50-60 km/h, wegen stau)
hab seinen ESD angeschaut (zum glück) und auf ein mal meint die schwachbirne von dem civic fahrer:``hey fahr mal auf die linke spur,ohne nach hinten zu gucken ``. da ich dem in dem augenblick angeguckt habe konnte ich schneller reagieren. voll in die eisen gegangen
(es waren höchstens 15m abstand als er die spur gewechselt hat) mein heck durch die vollbremmsung leicht ausgebrochen und hab fast auch die leitplanke gestreift. ich glaube da haben noch 20-30 cm gefehlt bis zum heck des civics aber in der letzten sekunde hat er mich gesehen und hat vollgas gegeben.
Mein Vater hat sich das Nummerschield gemerkt, hat dann die bullen angerufen und die meinten nur im klartext:``Solange nichts passiert ist, machen wir auch nichts!``
In deinem fall könnten sie das selbe ``meinen``


Antworten erstellen