vw teilemarkt

Frage zum 2f

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

so leute da ich ja grad auf der suche nach einem 2f bin hab ich auch gleich mal ne frage zu...

und zwar ich will einen style oder GT

nuja werd mir jetzt morgen einen gt anschauen auf meine frage hin hat er sportsitze meinte die verkäuferin nein entweder hatte sie keine ahnun goder dachte vielleicht an schalensitze oder ich bin doof...dachte eigentlich immer GT hatte seriensportsitze....

also wär mal über eine aufklärung dankbar!was es da so gab



Ja, der hat "Sportsitze".
im G40, Style und GT, sind die gleichen Sitze nur mit einem anderen Bezug!
Sind auch Recaros, auch wenns nicht drauf steht.


schau mal in meinen vorletzen thread, da sind die sitze abgebildet.

einmal die graue gt und einmal die g40 sitze.

beides gleiches polster, nur andere bezug.

edit: ne da sind nur meine alten grauen drin, die g40 siehst du in meinem profil



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

ich weiß wie g40,genesis,style und co aussehn

es mach tmich nur bissl stuzig... wenn er keine hat dann isses also auch kein gt...

hat das auch was mitn motorisierungen zu tun?




gt ist ne ausstattungsvariante und ist vom motor unabhängig.
gabs es ja mit 40kw 55kw und 83kw, aber das weißt ja selber.


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

achso also hat nicht automatisch ein 75 ps auch sportsitze....hm gut und style gabs auch nur in bestimmten farben oder generell egal welche farbe?weil ich kenn zb dunkelrot dann dieses dunkelgrün schwarz und blaumetalic...als style


bei deiner style frage bin ich mir nicht sicher, ich kenne aber auch nur die 3 farben.
und bei einem style hast du ja auch automatisch sportsitze....

nicht jeder 75psler hat sportsitze!
es gab auch nen polo mit 75ps der nicht als GT verkauft wurde!

ich hab nen GT


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Jepp...und der style hatte noch Lackierte Stoßstangen!

ok dann werd ich mal schauen...aber diese ausstatungsvariante gabs auch von 1990-1994 also ist dann auch nicht Bhj abhängig!


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

so bevor ichn neuen tread aufmache...

hab hinten in meinem 2f nur diese beckengurte 3x kann ich mir jeweils rechts und links auch normale gurte nachrüsten?



ja kannste,gabs auch original im polo

teilenummer: 867 857 805 B -> 2x


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

ich hab aber die halterung an der c säule nicht und da sind auch keine löcher in der verkleidung...das macht mich halt bissl stutzig


polotreff.de
#12 - 30.08.2008"867 857 805 b"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen