vw teilemarkt

[07.09.08] VW Treffen in Düren

poloafh
  • Themenstarter

So liebe Polokollegen und Polokolleginnen,

es ist mal wieder so weit. Die Rurtaler veranstalten mal wieder ein VW Treffen.

Termin: 07.09.08 auf dem Annakirmesplatz in Düren

Wir, die Poloplayers, werden selbstverständlich wie jedes Jahr zahlreich daran teilnehmen.

Wir würden uns freuen, wieder einmal eine schöne lange Polo-Reihe auf den Platz zu zaubern.

Also wer Lust und Zeit hat dabei zu sein, kann sich unserer Kolonne gerne anschließen.

Wir treffen uns:

VW Autohaus Anderson
Rudolf-Diesel-Straße 11
52351 Düren

Uhrzeit: 8.00 Uhr, Abfahrt von da zum Platz um 8.20 Uhr.

Also wer ist dabei ?

mfg
Dennis ( Poloplayers Member )



Hier mal ein Vorgeschmack auf die Poloreihe


PIC_0002.JPG
PIC_0002.JPG

wenn ich es einrichten kann dann werde ich kommen!
wird bestimmt saugut



gelöschtes Mitglied

    is das jetzt schon am sonntag den 7ten oder?


    gelöschtes Mitglied

      werde auch da sein mit meinem Club VW-Association !

      Mfg Fun-touch


      gelöschtes Mitglied

        so heute treffen gewesen und irgendwas ist in die wicken gegangen also nächste woche sonntag doch nicht mit dabei dafür fehlersuche im Motorraum !

        Mfg Fun-touch


        hi ich hoffe das du es bis dahin wider hin bekommst würde gern mal dein wagen sehen Fun-touch

        mfg polo6n21


        gelöschtes Mitglied

          Hört sich ja schonmal gut an
          Was wird uns dort denn alles erwarten bzw. Leute die zum ersten mal da sind.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            hi ich hoffe das du es bis dahin wider hin bekommst würde gern mal dein wagen sehen Fun-touch

            mfg polo6n21


            Ja ne tut mir leid ich bin 100% nicht dabei wir gehn da erst nächsten sonntag bei !



            Zitat:

            Hört sich ja schonmal gut an
            Was wird uns dort denn alles erwarten bzw. Leute die zum ersten mal da sind.


            Alle Info´s zum Treffen gibt es unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • MfG

            BJ


          • was kostet das noch mal 13 euro oder ?


            hi hab grad wind bekommen von eurem vortreffen, gilt 8 uhr noch ?
            lg Andi


            Hi ja es gilt noch 8 uhr!


            Gibts schon Bilder?


            sicha dat ;D polo reihe warschon gut lang ;D aber ausserhalb der polo reihe war der für mich persönlich schoenste polo dieser braune...poste heute abend mal nen bild wenn ich eins finde...wo kommt ihr poloplayers nochmal her habs wieder vergessen


            suche schon die ganze zeit bilder von meinem der an der ecke am eingang stand nur find ich nie welche, liegt vielleicht daran dass ich erst so spät gegen 12-13 uhr gekommen bin :P


            hab den auch nicht gesehen meine ich^^ krieg die bilder auch erst heute abend weil ein kollege die gemacht hast (grauer scirocco mit mattschwarzen felgen/poliert)


            dafür haben aber ziemlich viele leute ein paar fotos von dem auto gemacht und dauernd in den innenraum gestarrt, frag mich was es da so besonderes gab...


            die gurte nee ich guck mal ob der nen foto gemacht hat


            dabei war ich zu faul meine karre überhaupt richtig zu waschen, einfach mal mitm nassen lederlappen drüber und gut war

            Ahso ja die gurte werden es wohl sein fallen ja auch so auf


            WASCHEN WAREN WIR UNSEREN ROCCO HAT ABER NET VIEL GEBRACHT HAT YA 4 MAL GEREGNET UND DANN HAT DIREKT DIE SONNE GEKNALLT sprich 4 mal abgeledert


            Hi Rocco,
            joah war nicht zu verachten die länge der Polo reihe!
            Wir kommen aus Euskirchen, Aachen, Mechernich und aus Heinsberg!

            Gruß Marcel


            wollt ihr nich dann in ca nem jahr noch jmd. aus neuss ;D


            treffen fand ich total gut viel geboten für das geld und n haufen Autos da war das größe treffen seit langem wo ich war


            poloafh
            • Themenstarter

            HI,

            also ich denke auch dass sich unsere ( Poloplayers ) Polo Reihe sehen lassen konnte. Das ganze wurde dann mit dem Pokal für den größten Club wie im letzen Jahr schon schön abgeschlossen.

            @Com.: Von deinem Pokal sprichste nicht ?

            @Rocco: Warum erst in einem Jahr ?

            mfg
            Dennis


            @poloafh: weil ich noch keinen polo habe auf den bildern is der alte von meinem dad^^


            poloafh
            • Themenstarter

            HI,

            ja dann halt uns doch mal im Hinterkopf und wenn du dann nen Polo hast, kannste dich ja mal bei uns melden.

            mfg
            Dennis


            so hat ichs vor sprech euch dann wenn ich den soweit fertig hab aussen an wird aber relativ dezent und ne ori mühle stell ich euch da auch net hinne


            was soll ichn da groß sprechen will hier net rumpralen das net sinn der sache....mach das ja für mich und net für wen anderst das man angeben kann,häts echt net gedacht weil waren schon n haufen coole polos da!


            ja war echt cool in Düren...wird aber immer weniger von Jahr zu Jahr..echt schade..aber vielleicht lags nur am Wetter dieses mal..

            Glückwunsch zum Pokal Com-Chris...die anderen beiden gewinner in der klasse kennt man ja auch

            Haben aber auch net alle an show&shine mitgemacht..


            polotreff.de
            #31 - 11.09.2008annakirmesplatz vw treff
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen