vw teilemarkt

Wo bekomme ich Kunstleder Bezüge her?

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Guten abend!

Ich habe da ne volgende frage!

Wo bekomme ich nen Kunstlederbezug für die rückbank her?

Ausser bei k-maniacs ich weiß eigentlich nicht was die für nen bezug für die rückbank haben wollen aber denke mal 100-150€!

habt ihr vieleicht ne seite wo ich noch bezüge bekommen könnte und nicht die wellt kosten!

Mfg Andy



sklapendra.de

kannst ja da mal nachfragen....


hi
was hälst du von disen hier http://cgi.ebay.de/BUFFALO-Lederbezuege-Kunstlederbezuege-Sitzbezuege-NEU_W0QQitemZ180279536328QQcmdZViewItem?hash=item180279536328&_trkparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Sir-Nemesis
  • Themenstarter

@ ElCapitano

habe denn ne e-mail geschickt wegen preis frage was die so haben wollen!

danke für link

@ AW200

ja die finde ich auch ziemlich nett!

aber das ding ist der bezug für hinten ist mit reisverschlüssen und das möchte ich zu gerne vermeiden! weil das dann nicht so schön ausschaut!

Mfg Andy


wie du kaufst dir einfach welche, warum nähst dir nicht welche?

www.autoleder-design.de


als die aufn ebay link sind echt schön nur meint ihr das man die in andere farben auch bekommt?

mFg


wie wärs wenn den ebay-verkäufer das fragst oder in seinem shop nachschaust?




das hat bestimmt auch keiner[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Zitat:

    wie wärs wenn den ebay-verkäufer das fragst oder in seinem shop nachschaust?




    das hat bestimmt auch keiner[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • jooooooo als ich das gesehen habe dachte ich mir
    wer zum geier kauft sowas


    vor allem für den preis



    hy
    also die richtig geilen gibts bei
    k-maniac
    oder so in der art da kann man die sich individuel machen lassen...
    mfg


    polotreff.de
    #11 - 17.09.2008aw200 ebay verkäufer wo bekomme ich kunstleder wo bekomme ich kunstleder her? kunstleder bezuege wo kriegt man kunstleder her wo bekomm ich kunstleder her kunstlederbezüge für polo 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/138172 polo kunstlederbezüge polo 6n2 kunstlederbezüge kunstleder bezüge nach mass kunstlederbezug polo 6n2 kunstlederbezüge vw polo wo bekomm kunstleder kunstlederbezüge ebay polo 6n kunstlederbezüge wo bekomme ich kunstleder her.? kunstleder für bezüge kunstleder betzüge wo bekomme ich kunstleder?
    Antworten erstellen