vw teilemarkt

Schönheitsfrage

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Sollte ich die Zierleisten an den Seiten bei meinen 6N abmachen? Was meint ihr? Würde das besser aussehen?



gelöschtes Mitglied

    finde schon!


    is auch kein problem:

    einfach zahnseide die teile grob abmachen, dann mit silikonreiniger kleber entfernen!

    gruß


    sind die beim 6n nicht gesteckt und geklebt ? wie beim golf3 ? da sind doch löcher in der tür wenn ich mich nicht irre



    frozth
    • Themenstarter
    frozth's Polo 6R

    Also soweit ich weiß sind die nur geklebt...


    gelöschtes Mitglied

      sind 100% nur geklebt,

      UND DAS IST AUCH GUT SO


      Beim 6n geklebt, beim 6n2 natürlich gesteckt.


      Entweder du lässt die teile lackieren oder machst sie ab!also ich würde die auch abmachen, sieht auf jeden fall besser aus !ist halt der cleane look ! MFG BS


      also ich lass meine DRANN


      gelöschtes Mitglied

        kannsch natürlich die lackierten vom 6n2 hinkleben musch halt die nasen für die klipse abmachen!



        Also meine sind ab und ich find das sieht besser aus...


        Ich würd meine ja auch gern abmachen. Aber wenn ich weiß, dass ich die Haksche, die ich jetzt in der Zierleiste hab, dann an der Tür sind ... naja .... :-/

        P.S.: Es gab hier auch mal einen (bis jetzt auch einzigen) 6N1, bei dem sie auch gesteckt waren ...strange


        Antworten erstellen