Moinsen wollt mal fragen ob man angespachtelte schweller wieder abbekommt bzw den kotflügel abbauen kann mfg? da ich mir evtl lsd doors holen wollte oder könntet ihr mir da besser soucide doors emphelen ?
danke schon mal für eure antworten
Demontiert bekommt man die,dann aber nur in verbindung mit neu Lackieren,(wenns nachher Perfekt aussehen soll). LSD Türen sind dann ja keine Kunst einzubauen,aber suicide-doors ist schon ne Herausforderung für sich.
Schau mal hier,der hat sich welche gebaut.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mfg TheJackal
gott, lsd find ich hundert mal hübscher =D. Und, das da spachtel dran ist, ist nicht weiter schlimm, bekommt man runter! Aber danach eben lacken und etweiige unebenheiten beheben.
finde lsd total öde echt mal
wie der hat mit den selbstmörder türen is ja mal total geil
aber sowas bekommste nie eingeragen ... glaub ich zumindest ned
Also an den hinteren Türen ists aufjedenfall möglich und ich kenne nen Passat der hats auch an den vorderen eingetragen.
Die Frage ist nur ob sich da bei nem 2türgen Polo was ändern wuerde.
Also ich weiß, dass der TÜV aufjedenfall nen Wisch über die Schaniere haben will, in Sachen Traglast etc.
Genau Details kenn ich zur Eintragung momentan nicht.
Könnte man aber in Erfahrung bringen.
Was beim Umbau aufjedenfall schonmal Zeit und Nerven kostet, ist die Verlängerung des Türkabelbaums, jenachdem wieviel Kabel man in der Tür hat. (:
mfg
ich denke das der kabel baum das geringste problem ist...
eher wie schließt die tür denne richtig und wie baut man das gestänge um um die tür auf zu bekommen
Ja, ich wollte damit auch nicht sagen, dass dies das schwerste ist, nur nicht gerade angenehm.
Bei dem abgebildetem Polo, würde ich jetzt mal behaupten, ist das öffnen über Stellmotoren, die die Tür aufspringen lassen realisiert.
Und das mit dem Schließen ist wohl eine der Sachen, an denen man sich recht lange aufhalten wird, man muesste ja quasi die komplette einheit von a nach b umschweißen und dabei genau die richtige Einbau-Tiefe und Höhe ermitteln.
sicherlich ein echtes tuning meisterstück wers selber machen will aber würde gern wissen was tüv dazu sagt bzw was man machen muss damit es legal is
Ja, aufjedenfall. Wer es selber machen will muss auch schon einiges an Zeit und Können haben. Behaupte ich jetzt mal (:
Also für die hinteren Türen müsste nächste Woche mal nen Kollegen ansprechen, dass sollte man in Erfahrung bringen können, denke ich.
Bei den vorderen könnte es nen bissel dauern. Auf Grund eines beruflich bedingtem Auslandsaufenthalt.
hey danke für die antworten also kabelbaum hab ich nicht in den türen vorne nur für fronsystem halt doorboards und nur drei türer mfg.Kann mich nicht entscheiden zwischen lsd und soucide doors sone sache für sich aber glaube werde die soucide doors nehmen oder würds nicht aussehn ? Da der lack #ziemlich teuer war.Du kannst die sosnderabnahme lassen machen wenn alle kanten raus sind also alles was eckig ist glaub ich gar nciht so leicht
Also da kann man aber mal nicht eben sagen "ich hätte gerne ein mal die suicide doors",bei deinem Flip-Flop Lack wirste dann wieder neu Lackieren müssen,denn bei dem Umbau wirst die ja was in die B-Säule schweissen müssen usw usw ........
mfg Sascha
ja das stimmt da hast du recht gar nicht leicht aber wenns mal was anderes ist würde sich der aufwand schon lohnen finde ich.Hm glaube ich nehme die soucide doors hab mich entschieden ist halt ne neuheit mal am polo und denke das er damit gut rüber kommen wird danke leute für eure antworten
Ja dann ist doch gut.......öhmmmm...........ja.........
nur noch eins: es sind "suicide-doors" nicht "soucide doors" ![]()
Viel erfolg!
hehe ja weis ich wusst nicht mehr genau wie mans schreibt danke
aber danke noch mal wird sicher gut ankommen dann wenn fertig ist. Muss nur noch schauen wie das mit der lieferung ist aus de usa gar nciht so leicht
naja mit den suicide doors wird wohl nix sorry leute habe vorher beim Tüv gefragt bzw ein kumpel und sagte ist nciht und hab die leider wieder zurück geben müssen auch acuh wegen lieferungen und sowas naja vielleciht dann doch lsd mfg trotzdem danke für eure antworten alle