vw teilemarkt

Weber Doppelvergaser

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie bekommt man am besten Weber Doppelvergaser eingetragen. Was brauch ich alles und wo geh ich hin.



geh mal nach sorg motorsport die machen das noch


Was hast du denn alles verbaut mit den Webern? Du brauchst entweder eine Airbox oder K&N Filterkästen mit Dämmmatte an der Motorhaubeninnenseite. Dann sollte er natürlich korrekt eingestellt sein, is klar. Und was fürn Motor hast du? Was für ein Baujahr ist dein Polo und was war die Ausgangsbasis, wie G.Kat oder sonstiges?Oder hast es mittlerweile schon eingetragen bekommen?



Hi! Habe gestern meine Weber eingetragen bekommen! Läuft super mit dem Gutachten von Sorg-Motorsport! Kostet halt 100euro aber es lohnt sich! Wenn man keins hat muß man auf den Leistungsprüfstand mit dem TÜV und das kostet mehr als 100euro!
Und wenn man dem Prüfer gleich ein Gutachten hinhält dann ist der auch viel Freundlicher


Antworten erstellen

Ähnliche Themen