vw teilemarkt

Steffan BCW

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Kann von einem Kumpel günstig einen Satz Steffan BCW bekommen....
hinten 9x14 (ET10) und vorne 8x14 (ET15)....
Momentan haben die 9er felgen 225er bereifung drauf, jedoch passt das natürlich nicht in die radkästen... anbei mal ein foto (1)
ist es möglich auf eine 9er felge 205er bereifung zu ziehen? weil dann würde es ja vom profil her abdecken passen!?!? will ungern ziehen, weil meine radkästen schon ca. 1-1,5cm gezogen sind!
Keine sorge, das auto bekommt demnächst tieferlegung von 60/60

steffanbcw.jpg
steffanbcw.jpg
steffanbcw2.jpg
steffanbcw2.jpg

gelöschtes Mitglied

ICh denke mal das das gerade so klapppen könnte aber die frage ist bekommst die 205 dann auch eingetragen? würd mich erstma beim Tüv schlau machen! Warum keine 215?

was den für 205er...die gibt es garnich

es GAB nur mal 215er von conti

ich würd se garnet ziehen, ich find des sieht geil aus so wenn die reifen weng rausragen...is bei mir auch so... hab allerdings nur 195er auf 14"

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

ja es sieht vllt toll aus, das die reifen so weit raus ragen, jedoch wird das der tüv nicht so sehen

denkt ihr ich schaff es mit den 215ern das profil zumindest von OBEN abzudecken?

Hi es gibt nur die möglichkeit auf 9er felgen 215 40 oder 225er 40 zu montieren 205er gibt es nicht.............
    kauf dir lieber ne 8er felge und fahr die vorne und hinten mit 195er
    die 9 j et 10 felgen wirst schnell los sind gefragt musste auch lange suchen habe 9j rundum dann musst schon nicht ziehen

ich hoffe das es okay ist, wenn ich meine frage hiermit reinschreibe "Limpi". also ich habe vorhin meine 8j felge vorne geschrottet :-( bitte nicht fragen, wie ich das geschafft habe :-( hätte fast vors auto getreten so ich direkt bei ebay nach ner neuen oder gebrauchten geguckt, nichts zu machen bei steffen auf der homepage kostet sie neu ohne versand 200€. ist zwar nicht viel geld, aber im mom hab ich es einfach nicht. Kann eine Reifenfirma die Felge billiger bestellen? oder kann mir einer von euch sie ein bisschen billiger besorgen? zum reifendok wollte ich sie nicht bringen.

edit: bevor irgendwas über die Radbolzen gesagt wird, es werden dann gleich alle 16 durch chrombolzen ersetzt

DSCI0169.JPG
    DSCI0169.JPG

nehm dir die felge und zeig die dem felgen doc, der macht dir die wieder fit, brauchst keine neue zu kaufen.

mfg basti

naja wollt ne neue kaufen, da die felge schon bisschen mehr hat, als nur das von heute

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Zitat:

Hi es gibt nur die möglichkeit auf 9er felgen 215 40 oder 225er 40 zu montieren 205er gibt es nicht.............
    kauf dir lieber ne 8er felge und fahr die vorne und hinten mit 195er
    die 9 j et 10 felgen wirst schnell los sind gefragt musste auch lange suchen habe 9j rundum dann musst schon nicht ziehen

ich wollte aber die schöne 9er hinten also gibt es keine möglichkeit ohne den radkasten zu ziehen um die unterzubekommen? :(

wie gesagt such dir 215er und bördel dan könte das gehen!

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

die kante is schon gebördelt

Ich fahr die selbe kombi da musst noch bisschen was machen. Sehe auch nicht wo bei dir was gezogen sein soll. Gezogen werden muss mind 2 bis 3cm. Dann ists noch hart an der Grenze. Werde vorm Neulack nächstes Jahr nochmal 1 bis 2 cm ziehen damit das auf jeden keine probs mit den grünen gibt......

Antworten erstellen