vw teilemarkt

Typische Audio frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, hab gesehen das dieses Thema ziemlich oft hier gibt aber ich schreibs nochmal.

Ich hab in meinem 9n nur die vier standard Boxen (vorne). Hab jetzt ganz neu das JVC KD-G612. Und will jetzt aber auch bessere Boxen.

Leider sind nur höchstens 200 € drin kann man damit schon was vernünftiges machen?

Endstufe kann muss aber net.
Subwoofer sollte net.

Und jetzt noch ne Frage:
Wie sind nun die Standard Boxen kann, man die lassen und zusätzlich noch neue nehmen oder lieber komplett neu?

Carsten



gelöschtes Mitglied

    also ich habe vorne im A-Brett je links und rechts einen Clarion lautsprecher mit 40 Watt

    hinten 2x600 Watt Triaxial (oder wie das heisst) in der ablage und nen sub...also ich brauch nicht mehr


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja und der Preis ? unter 200?



    gelöschtes Mitglied

      hmm...also die clarion waren schon drin, die 600 watt hinten habe ich mir besorgt;o)..wenn du weisst was ich meine, und den sub habe ich geschenkt bekommen, aber das alles bekommste schon für unter 200€


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Und wie ist die Standart Anlage? Ist die einiger massen OK?


      polotreff.de
      #6 - 09.04.2005clarion lautsprecher gute marke "clarion lautsprecher"
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen