vw teilemarkt

bin sehr sauer!krasse eifersucht!ist das nicht dum

20V-AGU
  • Themenstarter

So letzte nacht wurde mein Polo wieder mal zerkratzt :-( und das nicht sehr leicht sondern wieder bis fast zum Blech :-(die sind doch dumm oder?...
also erstma das auf dem Kofferraum dann noch unter der Scheibe auf der Beifahrerseite und vor nem Monat wurde schon die ganze Fahrerür demoliert
hattet ihr auch mal so was?was habt ihr gemacht?

29082008111.jpg
29082008111.jpg

gelöschtes Mitglied

das ist ja echt scheisse

ist das da passiert wo das bild gemacht wurde also in dem parkhaus oder was das ist? weil wenn ja hast vllt. glück und die haben kameras

oh man ich kann sowas nicht sehen solche voll affen die nix in dem kopf haben und ihre freizeit nicht anders ausleben können!

man müste wirklich das auto unter strom legen dann würden die sich sehr sehr freuen!

immer wenn ich sowas sehen denke ich nur ans eine dem der es gemacht hat gleich beide arme zu brechen damit der das nie wieder macht!

20V-AGU
    • Themenstarter

neee neee das war vor meiner Haustür... und hier wohnen massenhaft leute und niemand hat was gesehen ! war ja klar wie immer

pinstripes^^

ne das immer mist mir haben si evor 4 monaten di ekomplette fahrerseite ab koti bis hinten seitenwand zerkratz :(

deppen sind das

boar alter wie scheisse is das denn ... wenn ich so einen erwischen würde ... den würd ich .... booooaar ... hast du ne alarmanlage drin ?

ey sowas ist echt unter aller sau
    wen ich so jemand sehn würde alter direkt erschiessen ohne scheiß ey
    egal obs mein auto ist oder von sonst jemand trotzdem erschiessen weil sowas macht man prinzipiell nicht

Also das kenn ich auch mein Polo,mein Corrado ,der BMW und der VR6 alle derbe zerkratzt und was war es ne ex von mir am liebsten hätte ich ihr die Flossen abgehackt und sie in ihre dumme Fresse gesteckt könnt schon wieder ausrasten nur wenn ich dran denke

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Also nachts brauch ich hier wirklich keine Alarmi, weil mein Hund bei alles und jedem anschlägt

Sollte ich mal mitkriegen, dass hier nachts einer an mein Auto geht, dann gibt es gleich´n Lautsprecher an Kopf.

Denke auch, dass es einfach nur purer Neid ist.

Gruß

G-Meister

• War vor 2 Jahren neu in den Ort gezogen.
    Hatte noch keine Garage.
    2x beim Steili Spiegel abgebrochen.Draufgerotzt usw.
    Gibt halt Neider und da die Leute heute kein Zivilcourage (ist umgeschlagen in LMAA Einstellung) mehr haben,wird man sich einen Dreck darum scheren was mit deinem Auto passiert.
    Anderes Bsp.: Letzten Sonntag auf einem voll besetzten Parkplatz (nebenan war eine Sportveranstaltung) haben sie uns vom 9N2 die Nummernschilder geklaut.Bei keinem anderen Auto sonst,nur bei uns.
    Bei älteren Menschen kann ich verstehen das sie Angst haben was zu sagen (U-Bahn Schläger usw.).Aber zu Telefonhörer greifen und die Cops rufen kann jeder,oder?Und Gesichter und Outfits kann man sich doch auch gut merken.
    Wie dem auch sei.Die Gesellschaft ist leider so.

Yo,sowas is ganz schön mies...zum glück is bei mir noch nix passiert,und ich hab auch keine garage und de meisten der Jugend hier im dorf fahren Opel^^
    Aber ich glaub wenn ich da ma einen erwischen würde,würde ich dann in Knast wandern

ich würde an deiner stelle entweder ne Garage mieten und ihn immer reinfahren oder mich mal auf die lauer legen und abwarten! Aber dann.....

hey ihr, also ich hatte vorkurzem so wat ähnliches...

Habe schon in da Kiste gelegen, da habe ich draußen paar spinner im suff rumgrölen hörn. Dann habe ich so en Geräusch gehört, als würde man Spiegel wegbrechen...

Naja, ich bin dann raus, auto stand auf der Straße.
    16V Antenne Abgeschraubt und Spiegel gott sei dank nur eingeklappt. Bin dann durch die gegend gefahren um die spinner zu suchen...no way...

Ich hasse diese blöden wixxer, die keinen Alkohol vertragen und nicht wissen, wohin mit ihrer Energie...

irgendwelche spinner haben mir letzens spitze "stökchen" vor die reifen gestellt....ich dahcte das wäre n kleiner kinder scherz,weil welcher vollidiot stellt einem holz stökchen vor die reifen. Am nächsten abend war mein nummerschild an einer stelle abgeschraubt und einfach nur senkrecht gestellt....die nächste nacht hab ichmir dann schlagring und baseball schläger geschnappt und gewartet bis 3 uhr morgens...kam leider keiner mehr seit dem aber auchnie wieder.

Man kann da nur zu sagen:

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!

Einfach nur dumm solche Idioten!

Ja das kenne ich.
    meinen hatten sie vor knapp 1 jahr in der mangel und auch erhebliche /Sämliche Beulen ,kaputte Scheibe etc.

ich kann es einfach nicht verstehen warum manche idioten nicht einfach die Flossen von fremden Eigentum lassen können.

gelöschtes Mitglied

Ja das ist echt assig sowas...

Mir wurde vor einem Jahr in die Motorhaube der nette Name SVEN eingeritzt und das schöne war ich hatte den Wagen erst 7 Tage...
      Naja Problem war nur ich heiße Basti und ich kenn kein Sven .

Sind halt Leute die nur mit ihrem Leben nicht zufrieden sind und bei anderen Leute Eigentum auslassen...

am anfang wo ich noch die ronal r 39 felgen hatte und die teiferlegung hatte ich insgesammt 3 einbruchsversuche viele krazer rund ums auto und dellen in der motorhaube

sowie grill un seitenblinker geklaut (am tag vor der schule!)

seit dem nie mehr ohne aufsicht stehen gelassen leiber bahn gefahren und abens immer in der garage!

€: großteil hat meine versicheung bezahlt da mir teile geklaut wurden und dabei auch teile zerkratzt und beschädigt wurden

mir hatte einer hinten das kleine eckfenster von der hintern tür eingeschlegen....aufm schulparkplatz, während der großen pause und keiner hats gesehn.......is zwar schon ein gutes halbes jahr her aber nun hab ich voll den sensiblen schlaf...wenn ein auto langsam bei uns in der straße fährt, bin ich sofort wach und schau ausm fenster....echt schlimm

gelöschtes Mitglied

Zitat:

is zwar schon ein gutes halbes jahr her aber nun hab ich voll den sensiblen schlaf...wenn ein auto langsam bei uns in der straße fährt, bin ich sofort wach und schau ausm fenster....echt schlimm

Kenn ich irgend woher so bald das Draußen lauter wird bin ich auch am Fenster und guck was da los ist...

Naja was willst machen

bei uns kommen jeden morgen immer 3 versch. zeitungsboten...und ich steh dann immer senkrecht im bett....

besser vor-als nachsicht

Sowas is echt das letzte...
        Als ob sowas nix kosten würde...
        Mir wurde auch schon eine Delle in den Kofferraumdeckel gedrückt und mit nem Einkaufswagen gegen die Heckstoßi gefahren...
        Ich reg mich jedes mal über sowas auf... Man macht sich so ne Mühe mit seinem Auto und i-jemand meint mal alles kaputt zu machen

Bei dem Polo von mir(vohrer mein bruder) wurde 2 mal das Radio entwendet und 1 mal sogar die Endstufe mit dabei die an der Rückbank fest geschraubt war die haben einfach die (2 geteilt) rückbank gegen einander gedrückt und die endstufe so rausgerissen am helligen tag ! und er war ne viertel stunde maximal weg also ging es ziemlich flott,ich sehe immer wieder park beulen von anderen an meiner tür etc
        Bei meinem Neuen Polo hab ich vor ne Garage zu mieten - alarm anlage mach ich mit rein falls er mal irgend wo draußen steht etc ich hab echt kein bock mehr auf die ganze kacke weil andere schnell paar Euro brauchen

dann würd ich mir sone derbe alarmanlage holen, die auch bei erschütterungen etc. ausschlägt...is zwar ein bisschen stressig aber derb abschreckend für das dieibische pack

aber gegen wandalen hilf so eine anlage ja auch nicht denn die könenn schnell abhauen. also bei mir was das die motorhaube und es sollte 500€ kosten oder höherstuffung. hab dann einen busch genommen und gewartet bis der nächste sturm kam und dann gesagt es wär da passiert abernciht weitersagen.^^

20V-AGU
        • Themenstarter

zur Alarmanlage : habe eine die ist aber nurb ist zur hälfte eingebaut und noch nicht angeschlossen aber die würde sowieso nicht helfen wenn sie den demolieren wollen machen die das auch die Schweine ich hab mir auch geschworen wenn ich jemanden erwischen würde...dann hat derjenige keine Arme mehr oder kein Normales Leben mehr man das ist so krass...das regt mich die ganze Zeit so auf...und das war erst als die neuen Felgen drauf waren...denke ich zumindest :(

naja solche Leute sollen bestraft werden !

also ich wollte mir für solche neider einen baseballschläger zulegen^^

gehört normal der pipmatz abgeschnippelt..

Ich hab mal mit 'nem Kumpel Welche erwischt. Die hatten auf 'nem Parkplatz Spiegel demoliert und Antennen abgeknickt. Die haben wir uns gefangen, ein wenig verhauen und dann bei der Rennleitung abgegeben. Hat echt Spaß gemacht. Ein paar Tage später gab's noch 'ne Belobigung vom Sheriff, von wegen Zivilcourage und so...
        Gruß Stachel

gelöschtes Mitglied

hatte mal vergessen an meinem alten steili die heckklappe zuzumachen.
          hatte ne anlage im auto, und nen NEUEN VOLLEN KASTEN BIER.
          was haben se gestohlen ? den kasten bier.

ansonsten, so ne typen gehört richtig fett auf die fresse scheiß pack!

bei uns sind mal in der ancht welche mit dem mopped lang gefahren und voll gegen ein auto dann wollten de abhauen aber wir sind hinterher und was kam dann raus der typ hatte keinen führerschein und nichts. jetzt blieb die familie auf dem schade, ich glaube sogar total, sitzen.

Bei uns in Weida haben n paar volldeppen in EINER! Nacht 88paar Reifen zerstochen

Zum Glück is an meinem noch nix weiter passiert..außer das meine Motorhaube kreisrunde schlieren drinn hat...sieht aus als hätte da wer ne felge oder so drauf abgelegt :(

Antworten erstellen