vw teilemarkt

Kofferraumbeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guden, ich hab nen 86c Polo ´93, da ja bekannt ist das dieser keine Kofferraumbeleuchtung hat würd ich da halt gern eine einbauen. Ich wüsste nur gern ob es da schon Bausätze gibt oder ich alles selber machen muss. Wenn es keine Baussätze gibt würd ich gerne noch wissen welchen Schalter ich wo einbauen sollte. Schon mal vielen Dank für eure Anregungen im Vorraus...............



Geh doch mal auf m Schrottplatz und bau dir einen vom Golf 2 raus. Musst dann nur noch am Polo n Loch bohren und noch Kabel legen


gelöschtes Mitglied

    Schaut doch mal auf diesen Thread http://www.polotreff.de/forum/t/13....182#p1527688

    Gruss Framboiserot



    gelöschtes Mitglied

      äh, der thread ist 5 jahre alt und der user schon längst nimmer angemeldet. denke für ihn hat sich die frage erledigt.


      Antworten erstellen