Also in mein altes IPhone passt die normale Sim rein.
Gruß
G-Meister
So, meld mich mal zu wort. Arbeite beim Iphone support
Was ich dir nicht empfehlen würde ist ein gerät aus den USA oder ein Iphone welchen gesjailbreaked wurde.
Folgendes, wenn du es jailbreakst verlierst du jegliche supportansprüche, Hardwaregarantie bleibt aber bestehen.
Desweiteren kann das iphone nur in dem land repariert werden wo es offizell vertrieben wird, sprich USA geräte, können nur in USA repariert werden.
wenn du kein T-mobile vertrag möchtest würd ich dir Folgendes empfehlen.
kauf es in belgie oder Italien, denke mal Belgien währe bei dir günstiger, dort bekommt man die Teile ohne Vertrag, legal freigeschalten für alle netze für 450 oder 500€ soweit ich weiß und im falle einer reperatur währe musst du es nicht über USA z.b. regeln.
Unterschiede sind wie schon erwähnt GPS und UMTS was das neue kann.
Wenn du noch was wissen willst, kannste auch PN oder per ICQ anschreiben
Von Ebaygeräten rate ich generell ab, es sei denn man nimmt die risiken in kauf, im fall der fälle hat man da nur Probleme, darf mich da jeden tag mit rumschlagen...
support gibt es hier in Deutschland auch, nur ob das rechtenZz ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Will mich da jetzt auch nicht zu dolle aus dem Fenster lehnen.
Gruß
G-Meister
nein, für ein gejailbreaketes Iphone gibt es keinen Support!
für auslandsgeräte mit eine Entsprechenden Simkare gibts auch normalen support, aber sobald keine Offizielle Software drauf ist erlischt jeglicher supportanspruch.
Ist an sich nicht weiter schlimm, gibt ja internet, das größere problem sind eben Reperaturen bei auslandsgeräten, da die beim Iphone eben nur im jeweiligen land aufgesetzt werden.
Ok, dann weiß ich ja jetzt, dass es privater Support ist
Gruß
G-Meister
hehe, klar kommt halt immer drauf an wen man drann hat, ich hab da auch nicht so ein problem mit, allgemeine sachen sag ich dann auch, aber wenn absehbar ist das der fehler am der software direkt liegt mach ich z.b. auch nix.
größere Probleme hatte ich wirklich auch noch nicht mit dem IPhone...
Ist mir nur zweimal abgestürzt, aber der Reset funktioniert ja einwandfrei.
Gruß
G-Meister