vw teilemarkt

kosten stylingstoßi von vw?

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

guten tag zusammen.

bin schon lange verzweifelt auf der suche nach einer einteiligen frontstoßi für meinen 6n. aber eben erfolglos.....
zubehör will ich mir nicht holen, da ich sehr penibel bin was passgenauigkeit und so angeht.
nun hab ich mir überlegt vllt ne stoßi direckt beim vw-händler zu holen.

weiß jemand was diese bei vw ungelackt kostet?



ca. 260€


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

un das ohne lack, gitter und lippe .is nicht dein ernst oder?^^
is ja mal zu heftig.......



Ich meine sogar da kommt noch die Steuer drauf! Weiss ich jetzt aber nicht zu 100%

Würd echt eine ausm Zubehör nehmen oder Schrottplatz schauen..


Tja so sind die Preise dafür halt. Dann kommen noch die Gitter dabei dann sinds auch schnell mal 350Euro!
Ich habe meine auch aus dem Zubehör und die passt 1a ohne irgendwelche nacharbeiten! (ca 50Euro inkl. Versand).

MfG


Ach Spoilerlippe nicht zu vergessen original von VW kostet die auch nochmal knapp 55 Euro!
Also wenn dus unbedingt original haben willst (neu) dann rechne mal nur für die Teile rund 400 Euro.
Gbraucht mit bissl Glück bekommt man schon komplette für ca 130 Euro.

MfG


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

@raptile
aufm schrottplatz such ich schon seit monaten. hab schon über 20 schrottplätze gefragt. keiner hat eine .......

@polo6n 60
bei mir muss alles 100%ig passen.....
ich hab mal bei ebay geschaut und dort noch keine stoßi gefunden, bei der sich noch keiner über die passgenauigkeit beschwert hat....
wo hast du deine her?


Ich habe die auch aus Ebay und ich kann mich nicht beschweren. Die passte 100%, das einzige was nicht so gut war, war die grundierung, die ist mir hochgegangen beim abwaschen mit Verdünnung. Aber 400Euro zu 100Euro(insgesamt) ist ja schon ein großer Unterschied. Das steht ja in keiner relation mehr!
Bei Ebay war mal eine drin komplett mit Gittern Nebelscheinwerfern und Je-Design Lippe und die ist für 160Euro weggegangen.

MfG


ruf mal bei den ludolfs an und frag!



xl6khosc4srtxs1tn6i4
xl6khosc4srtxs1tn6i4

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

was hast du dann gemacht mit der grundierung? komplett abgeschliffen?
gibts auch irgendwo welche zu kaufen die noch komplett "roh" sind, also noch nicht grundiert? hab ich noch keine gefunden.....

@jan1988
guter vorschlag


also ich hab meine damals vom kumpel gekauf für 20€. aber das mit den ludolfs gefällt mir^^


bei 20 euro überleg ich mir auch noch mal eine holen, als ersatz...hab ja nen lacker der sie mir für 30 lackt...hehehehe


kannst dir schon ein stossi bei ebay hollen habe da nur gute erfahrungen gemacht..

must nur drauf achten da es zwei sorten gibt...

einmal ohne lippe und einmal mit lippe, die ist dann gleich fest mit drann, da kannst dan kein anderen spoiler verbauen....

mfg


aber sonst gleich eine gecleante kaufen sieht auch besser aus^^


bei 19,99 pro stück kannste selber cleanen, und wenns nich klappt kannste bei dem preis gleich ne neue holen


Soeine wie Jan da aus ebay gesucht hat habe ich auch!
Ludolfs die wohnen grad um die Ecke von mir aber die haben zu 99,99999% eh nicht das was man braucht. Das einzige was die eventuell haben sind Teile für nen Auto von über 20Jahren. Sonst haben die nur Schrott. Also Ludolfs kannst du vergessen die sagen zwar die bekommen was rein aber ist dann doch nicht der Fall, war schon so oft da wegen irgendwelchen sachen, aber die hatte nie was ich brauchte. An jedem anderen Schrottplatz bist du da besser bedient!

MfG


eh besog mal ein autogram von allen^^ ich find die so dumm das ich die gerne mal treffen würde.


bitteschön


y6zkeh1hzv9f9xv42eed
y6zkeh1hzv9f9xv42eed
w6e4bxks5t9sw5gfjyll
w6e4bxks5t9sw5gfjyll
tt58gjjxdrc8gfq31s1g
tt58gjjxdrc8gfq31s1g
i3jr3jsyxolcdr8omjar
i3jr3jsyxolcdr8omjar
hlchx6rn7qqo84uhm4n1
hlchx6rn7qqo84uhm4n1
hbgl44t7qog8okslq6rn
hbgl44t7qog8okslq6rn

Das mit den Autogrammen kann ich nicht verantworten! Nacher hol ich mir bzw du dir noch was weg bei dem Saustall!


das denk ich manchmal auch wenn ich denen ihre flaschen sammlung unterm tisch seh, oder die reste in den bärten....oder der perter hat eh immer das selbe an


aber schaut euch mal an wie die mit den leuten umgehen da gehst du hin dann machen die die tür auf du sthest draußen und nach 30 min. kommen sie wieder und wie ihr sagt haben die dann nicht mal was^^ das ist ja mal dienstleistung


Ja so ist das bei denen aber da rein willst du garantiert nicht!
Aber die sind ja schon so Assi das die damit noch Geld machen! (Fernseh)


Also bei VW kosten die 260€ neu ungelackt und ohne alles. Hatte selber erst vor einer Weile gefragt.

Hatte meine dann neu gekauft in nem Zubehör shop für 70€. Werde die nächste woche dran bauen und kann dir dann gern Bilder machen wegen passgenauigkeit und so.

Aber hast schon recht, auf Schrottplätzen ist selten was zu finden. Hatte auch ewigkeiten wegen ner Heckstoßstange gewartet und nichts bekommen. Jetzt gibts halt ne ganz andere.


Antworten erstellen