vw teilemarkt

Tachfolien

Blue-Star
  • Themenstarter

Hallo Leute !Also, habe da mal nen paar kleine Fragen unzwar, wollte mir jetzt neue Tachofolien besorgen und habe noch nicht so den Plan wie ich die dann einbauen soll ?Kann mir da einer weiter helfen ?Das die Teile aufgeklebt werden weiß ich ja aber geht das auch ohne die Nadeln ausbauen zu müssen ?Hoffe ihr könnt mir gute Vorschläge geben ! MFG Blue-Star



gelöschtes Mitglied

    Also ohne die Nadeln zu entfernen bekommst du das glaub ich nicht hin. Ich hab die schon fast unzählige male ab und wieder dran gemacht, so schlimm ist das gar nicht. Hab bei mir auch schon andere Tachonadeln dran gemacht. Wenn du den tacho raus hast einfach hinten abklippsen und dann vorsichtig gleichmäßig die Nadeln hoch ziehen. Dann die Folie ausschneiden und drauf kleben. Wenn du so weit bist meld dich wieder dann erklär ich dir wie du die nadeln wieder drauf kriegst. ansonsten in den tipps&tricks stehts auch beschrieben.


    am besten hebelst du die tachonadel mit 2 Löffeln vorsichtig hoch.. bei mir hats ohne Probleme funktioniert Steht dazu nichts in Tipps und Tricks? Viel Glück... ist aber eigentlich ganz easy..



    Antworten erstellen