vw teilemarkt

innenverkleidung der türe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

an meinem polo 3 ist die tür innenverkleidung so grau türkis,jetzt wollt ich wissen ob es für den polo 3 auch schwarze verkleidungen gibt oder ähnliches!



klar gibt auch schwaze der style zb hat welche oder selber machen!
mfg beaty


Ja gibt es und zwar vom G40, Polo Genesis und vom Polo Style. kannst aber auch her gehen und die Verkleidungen zb mit schwarzem Filz beziehen



gelöschtes Mitglied

    jo das gibt es..der g40 hat es wie schon gesagt wurde..habe meinen auch von grau auf schwarz gemacht aba selbergemachte sehen bestimmt noch besser aus


    gelöschtes Mitglied

      Warum nicht selber machen? Hab meine Türen auch selber bezogen mit Kunstleder und Sprühkleber! geht wunderbar..

      www.vwclub-zentralschweiz.ch


      Hab die schwarzen und find die nicht unbedingt so schön , nach nem gewissen km stand bilden sich da so feine knötchen drauf die nich sehr schön ausschauen.

      Ich würde sie auch mit nem schönen kunstleder beziehen


      gelöschtes Mitglied

        Da, kannst mal sehen. Muss aber noch an ein paar Stellen ein wenig Kleber geben. Das geht mit einer Spritze gut!


        DSCF0091.JPG
        DSCF0091.JPG

        gelöschtes Mitglied

          Gibt es da ne`Anleitung, wie man son Kunstleder einbaut, oder soll ich es einfach aufkleben ? Die Türpinne werden wohl ausgeschnitten ?
          wo bekommt man den gutes Kunstleder ?


          gelöschtes Mitglied

            ne, einfach aufkleben! Wichtig ist dass du erst am schluss ausschneidest! Den Kunstleder bekommst du im Stoffladen!



            gelöschtes Mitglied

              ja und wie teuer ist da so ca. der m² ?


              gelöschtes Mitglied

                vielleicht 10-15 euro! Es ist immer 1.40 Breit! auf jeden Fall ist es bei uns in der Schweiz so! Also di investition lohnt sich bestimmt für die Optik die du nachher hast.


                gelöschtes Mitglied

                  ja, da hast du recht...

                  die optik ist dann vorzüglich

                  ik spiel aber mit dem gedanken "carbon-look".

                  silber und carbon... ein paar blaue tüpfelchen...

                  ma gucken ob das noch teurer würd

                  ik hab ja zeit...


                  gelöschtes Mitglied

                    Carbon wär natürlich der Hammer..! Aber ich glaube nicht dass es sowas als Stoff gibt!


                    gelöschtes Mitglied

                      ja nee, stoff nicht...

                      aber als klebe folie oder sowas?!

                      denk ich mir mal


                      Antworten erstellen