hi
hab den aau motor der mit dem runden luftfilter, hat heut mal den deckel oben ab un angelassen. nun meine frage: kann ich den deckel weglassen?wegen dem ansauggeräusch.....ein kumpel von mir fährt einen 2 golf mit 75ps und fährt seit 2 oder 3 monaten so rum un hat gemeint er hät keine probleme....muss ich mit irgendwelchen schäden rechnen wenn ich den dekcel weg las? könnt ja dreck oder so rein kommen...
danke im voraus.....
Das is n FILTER
und wenn du den Deckel weglässt ist das nicht nur illegal! sondern auch nich ungefährlich für den motor da der sich mit sonst nem scheiß zusetzt der aufgesaugt wird..
wenn dreck rein kommt hasste ein prob es gibt ja nicht umsonst den LUFTFILTER ![]()
mfg
Hallo erstmal ich kann nur sagen es gibt einfach Leute die denken erst und handeln dann. Kein deckel keine Filterwirkung. Und die Probleme werden bei deinem Kollegen früher oder später auch noch kommen. Also nur nen kleiner Tip laß es.
das is echt quatsch dann lieber nen offenen K&N drauf und eintragen
wennu lust hast, dass dreck rein kommt und die rennleitung dir ne RICHTIGE menge ärger macht (also viiiiiel geld abzieht und punkte schenkt)...daaann mach ihn ab
aber dann nich später rumweinen ![]()
sind immer lustig diese fragen von führerscheinneulingen ;-D (nich böse gemeint).
mach das ding wieder drauf, gibt besonders in der probezeit ne menge ärger und es schadet deinem motor!