vw teilemarkt

himmel cleanen......

Chris6n2
  • Themenstarter

hi,

einer nen guten tipp wie ich im auto vom himmel etc

schwarz-graue Raucherverfärbung am besten abbekomme?

danke im Voraus für jeden hilfreichen tip ^^

geh in den baumarkt und hol dir für 5 bis 10 € ne klebefolie... und kleb sie drüber... hab ich mit meinen türverkleidungen auch gemacht... sieht saugeil aus...

soll das dein ernst sein? Oo

jop

Zitat:

geh in den baumarkt und hol dir für 5 bis 10 € ne klebefolie... und kleb sie drüber... hab ich mit meinen türverkleidungen auch gemacht... sieht saugeil aus...

Krass! Auf was für Ideen manche hier kommen

@ WMCBolle : Mach mal ein Foto von dem beklebtem Himmel.... den will ich sehen!

wie gesagt den himmel hab ich bis jetzt noch nicht beklebt... aber die türverkleidungen

Chris6n2
  • Themenstarter

vllt jemand der einen WIRKLICH HILFREICHEN tipp hat? ^^

bei mir wars zwar kein rauch, aber ich hab einfach so polster/textil/teppich-schaum genommen. bisl aufn handtuch drauf und vorsichtig draufreiben, kurz ziehen lassen und den mist wieder raus.
ist ne sauarbeit, hat aber ganz gut geklappt :P

Zitat:

Wieso nicht gleich mit einer sprühdose?

Also ich hab im Januar meinen Himmel sauber gemacht. Hab keine extra Reinigungsmittel genommen, sondern einfach nur ganz "Normale" Seife und damit den Himmel dann mit einem Schwam eingeseift. Anschließend in der Badewanne oder Dusche abspühlen, einen Tag trocknen lassen und der Himmel schaut wie neu aus!

gruß markus

Damit habe ich Erfahrung, glaub mir, 1 1/2 Std hab ich gebraucht aber danach erstrahlte er wieder in der Ursprungsfarbe: So blöd es klingt, aber nimm Glasreiniger und/oder Teppichreiniger, ich finde Teppichreiniger macht's am besten, aber Glasreiniger ist auch nicht schlecht

ich hab auch ganz gut erfahrung mit glasreiniger gemacht ... weiss auch nicht wie ich auf die idee gekommen bin aber es klappt echt super....

Zitat:

Unglaublich...

Wenn ich solche Postings lese, frag ich mich allen Ernstes ob ich hier richtig aufgehoben bin Manche Leute haben den Kopf wohl nur zum Haare schneiden...

Gruß Stefan

BTT: Bau den Himmel aus, ist in 10 Minuten gemacht. Dann nimm so einen Teppichreiniger, den man aufsprüht, einwirken lässt und hinterher absaugen muss... Wirkt Wunder

Antworten erstellen