vw teilemarkt

Lüftungsregler

Ungetuned
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich habe mir verchromte Lüftungsregler gekauft und wollte fragen wie ich die alten da rausbekomme. Ich habe mal just for fun dran gezogen aber hab sie nicht abbekommen, entweder hab ich nicht doll genug gezogen oder sie sitzen sehr fest, wollte ja auch nichts kaputt machen!

Habe schon im Forum geschaut aber bin nicht schlauer geworden. Ich hänge mal nen Foto dran, damit ihr seht wie das ganze aussieht.

Hoffe ihr könnt mir helfen!



CIMG1186.JPG
CIMG1186.JPG

gelöschtes Mitglied

    Meinst du nur die Drehteile? Wenn ja, einfach mit sanfter Gewalt ziehen Sind nur reingesteckt


    Ungetuned
    • Themenstarter

    Ja, soweit ich weiß nur die Drehteile, schau mal auf folgendem Bild, da ist nämlich noch was anderes bei, wo ich nicht genau weiß was und wofür das ist!



    3fa0_1_b.jpg
    3fa0_1_b.jpg

    so wies ausschaut musst du das eine mit dem anderen zusammenstecken und dann einbauen .... zieh einfach mal an den orginalen und vergleich die doch dann mit deinen neuen ...


    die sind nur gesteckt.
    die anderen teile sind die lichtleiter, die dafür sorgen, das dieser "punkte" auf dem regler mitleuchtet


    jup, die alten regler einfach rausziehen...wenn nicht kannst ach mit an kleinen schraubenzieher leicht anhebeln... is keine große sache...


    Ungetuned
    • Themenstarter

    Sehr gut, ich danke euch für eure Hilfe, werde das dann mal probieren


    Ungetuned
    • Themenstarter

    So, die Teile sind drin, war wirklich ganz einfach Vielen Dank nochmal euch und bis zum nächsten mal!


    und ein bild davon?!

    hab ja auchn 6n2 mag mal sehen wie das aussieht



    Ungetuned
    • Themenstarter

    Ich mache aber noch mal eins wenns dunkel ist!


    CIMG1189.JPG
    CIMG1189.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Sieht ja fein aus :



    • Habe mir auch welche gekauft und nun gehe ich meine lady putzen und polieren und dann kommen die auch rein

      Danke!


    • Ungetuned
      • Themenstarter

      Na dann wünsche ich dir viel Spaß Julia


      polotreff.de
      #13 - 27.06.2009http://www.polotreff.de/forum/t/138493
      Antworten erstellen