vw teilemarkt

1.4 Tdi Motortuning

vwpolo
  • Themenstarter

hallo leute

könnt ihr mir bitte helfen und zwar ich suche eine firma die meinen 1.4 tdi pumpe düse motor aufmachen kann., außer einen Chip hab ich nichts gefunden

mfg



gelöschtes Mitglied

    Probier es bei SKN da laß ich auch mein 1,9l TDI machen!
    Außer Chiptuning wirst du nicht viel für einen TDI finden!
    Größerer Lader,anderen Ladeluftkühler das sind so Sachen die man noch machen kann die aber auch gleich ein paar Euro´s mehr kosten!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wenn du nicht so übertieben viel ausgeben willst wie bei skn, kanst dich auch bei uns melden.
    Haben ja schon ne paar 1,4tdi hier aus dem forum gemacht.

    berichte findest mit sufu



    hallo,

    also ich bin mit meinem dte-chip-tuning vollends zufrieden. das gute ist, dass man nicht das original steuergerät "manipuliert" ,sondern man kann selber ein zusatzsteuergerät "dazwischen schrauben" und dies ist jederzeit schnell entfernbar. und ich kann per pin selber bestimmen, ob ich volle leistungssteigerung haben will, oder sogar weniger als die original 75ps.

    was willste mehr...?

    ciao


    Zitat:

    hallo,

    also ich bin mit meinem dte-chip-tuning vollends zufrieden. das gute ist, dass man nicht das original steuergerät "manipuliert" ,sondern man kann selber ein zusatzsteuergerät "dazwischen schrauben" und dies ist jederzeit schnell entfernbar. und ich kann per pin selber bestimmen, ob ich volle leistungssteigerung haben will, oder sogar weniger als die original 75ps.

    was willste mehr...?

    ciao


    Das wäre das allerletzte was in mein Auto kommen würde.

    wer sich auskennt weiß warum


    Zitat:

    Das wäre das allerletzte was in mein Auto kommen würde.
    deine meinung...


    Richtig , ist der letzte Mist .

    Findet man eine Menge Beiträge über solche Dummen Boxen .


    Zitat:

    Zitat:
    Das wäre das allerletzte was in mein Auto kommen würde.
    deine meinung...


    Nicht meine Meinung sondern mein Wissen.
    machen es jeden Tag und wissen wovon wir sprechen.

    Diese Boxen erhören nur die einspritzung und MEHR nicht.
    Folge: die Verbrennungstemperatur geht hoch bis zum geht nicht mehr.

    Dazu kommt, wenn mal an der elektonik zb was nicht stimmt (irgendein sensor defekt zb)
    Die Box pumpt immer weiter munter rein. das motorsteuergrät würde sowas aber erkennen und demendsprechend nachregeln.

    da gibts kein wenn und aber, Boxentuning ist völlig unproffesionell und empfehle ich keinem!
    Genug von solchen Fahrzeugen hier gehabt und genug gemessen mit abgasfühler und und und


    polotreff.de
    #9 - 01.09.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/16000/16455_1.jpg dte chiptuning 1.4 tdi chiptuning manipulieren tdi leistungstuning polo 6 1.4 lader polo tdi 6r tuning leistungssteigerung polo 6n2 tdi 1,4 tdi chip tuning polo chiptuning polo 6n2 tdi polo 6n2 tdi motortuning polo 6n2 1.4 tdi gechippt chiptunung polo 6n2 tdi 6n2 1.4tdi tuning polo 6n tdi motortuning dte chiptuning pins polo 6n2 tdi leistung polo 6n2 tdi chiptuning erfahrungen polo 6n2 1.4tdi chiptuning box 1,4 tdi chip fur polo 6n2 1,4 tdi polo 1.4 tdi motortuning
    Antworten erstellen