vw teilemarkt

Frontseitenblinker eintragen ja/nein

Bad Habit
  • Themenstarter

Habe mir von FK Frontblinker in schwarz gekauft habe jetzt die Frage (es war kein gutachten dabei) ob das E-Prüfzeichen auf den Blinkern ausreicht oder ob ich da papiere brauche und ob ich die eintragen lassen muss?!



solange da ein e-prüfzeichen drauf ist musst das nciht eintragen lassen.


Bad Habit
  • Themenstarter

und auch kein abe oder sowas?!



@ulf1990


Bad Habit
  • Themenstarter

Danke für die schnellen antworten

müsste in österreich auch so gelten nehme ich mal stark an da ihr Deutschen es sowieso genauer nehmt oder?!


Ich kenne mich mit den österreichischen Richtlinien leider nicht so aus, aber wenn das schon in Deutschland reicht, sollte das auch da kein Problem sein.


ja vorallem das was du da schon in den frontleuchten auf dem bild hast wär bei uns total verbotenund ich bin mir nicht sicher aber ich glaub das e-prüfzeichen ist in österreich auch nicht nötig ( vllt auch nur bei alten teilen). aber eigentlich sollte das gut gehen^^


Bad Habit
  • Themenstarter

naja diese leuchten sind ja auch nicht wirklich erlaubt (die Leds) aber wurde schon öfters aufgehalten (6x) und hat immer gepasst

aber Blinker sowas ist wirklich wichtig (die leds blenden keinen!) aber wenn man nen blinker nicht sieht is das richtig scheiße!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen