vw teilemarkt

Golf 5 Ratte?!

TobS
  • Themenstarter

Moin! Bin grad durch zufall auf diesen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gestoßen, und muss sagen auf der einen seite find ich das unpassend sowas mit nem neuen auto zu machen, auf der anderen seite ist das so unpassend das es schon wieder geil ist ^^


    was meint ihr?


    GreeZ



  • gelöschtes Mitglied

      A: sieht bei dem Auto scheisse aus
      B: Total beschissen erarbeitet das ganze, der Rost ist absolut ungleichmässig...

      Sieht aus wie ne " Ich hab mal Bock auf ne Ratte" in 2 Stunden Aktion..Absoltutes NoGo zu ner ratte gehört bisschen mehr Stil als nur bissel Rost und nen Neumodischen! Gepäckträger mit bissel alten kram drauf zu schnallen..


      also ich mag den golf 5 ja nicht so aber irgendwie hat das was sieht man jedenfalls nicht alle tage



      TobS
      • Themenstarter

      Zitat:

      A: sieht bei dem Auto scheisse aus
      B: Total beschissen erarbeitet das ganze, der Rost ist absolut ungleichmässig...

      Sieht aus wie ne " Ich hab mal Bock auf ne Ratte" in 2 Stunden Aktion..Absoltutes NoGo zu ner ratte gehört bisschen mehr Stil als nur bissel Rost und nen Neumodischen! Gepäckträger mit bissel alten kram drauf zu schnallen..


      und trotz der stümperhaften ausführung ist es trotzdem so eine perverse idee das es schon wieder geil ist, oder?


      ganz meine meinung tobs


      TobS
      • Themenstarter

      trotzdem sind die einzigen richtigen VW-ratten Käfer und T1 , wenns gut gemacht ist vll auch der karmann... zumindest gehts bei denen am einfachsten


      GreeZ


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen