vw teilemarkt

Zulassungsstelle

Sebii86
  • Themenstarter
Sebii86's Polo 6N

Hi

Unzwar habe ich jetzt an meinem Polo folgendes verändert und auch abgenommen bekommen bei der dekra und tüv:

Weitec 60/40 sportfahrwerk
K&N Pils offen
und 195/45/R15 Dunlop SP9000 mit Keskin ktn5 8x15 Zoll Felgen.

Was muss ich alles bei meiner Zulassungsstelle eintragen lassen ?
Weil beim Pils hat kein Tüvmann was gesagt nur bei den reifen wurde mir gesagt dass ich zur zulassungsstelle soll.
Wird das dann in den brief oder schein eingetragen ?

mfg sebii



also wenn du noch den alten schein hast dann bekommst du einen neuen und da wird dan nalles eingetragen da musst du auch ein zettel bekommen haben da steht alles für die beamten drauf was die schreiben müssen und bei dir wäre das dann reifen und fahrwerk.


Sebii86
  • Themenstarter
Sebii86's Polo 6N

un welcher zettel soll das sein ?
ich hab nur die grünen tüv zettel bekommen das wars glaub ich

mfg sebii



auf dem einen zettel steht das du die prüfung positiv abgeschlossen hast und dann gibt es noch eienn wo drauf steht was im fahrzeugschein geändert werden muss. aber nur mal so man sollte das unverzüglich machen^^


Sebii86
  • Themenstarter
Sebii86's Polo 6N

ich kann das erst nächste woche freitag machen lassen weil ich das auto 500km weiter angemeldet habe und hier ging das nicht.

mfg sebii


naja also wenn was passiert must du sagen du warst auf dem weg, dann hat keiner was dagegen.


Sebii86
  • Themenstarter
Sebii86's Polo 6N

also ich hab grad geschaut aber da hab ich kein zettel mehr.
ich habe nur die rechnung da steht dabei :

Das ich es unverzüglich in die fahrzeugpapiere umschreiben soll
mehr steht da nicht


steht da vllt noch was auf der rückseite des zettels so eine tabelle oder so? denn sonst kann es schwer werden den bei mir wollten sie nur das blatt haben.


Sebii86
  • Themenstarter
Sebii86's Polo 6N

ja da war ne tabelle
ich habs gefunden.
Das war alles auf dem tüv zettel mit drauf

danke dir

mfg sebii



Ich hab auch noch eine Frage dazu:

Hab meinen alten Fahrzeugbrief wider gefunden, und da waren die Federn eingetragen und die Reifenkombi 195/45 R 15.

Nun wollte ich wissen, warum des im Fahrzeugbrief und net im Schein steht?
Und die Zulassungsstelle hat mir oben genanntes weder in den neuen Schein noch in den neuen Brief eingetragen? Kann ich dass auf deren Kosten noch machen lassen, denn das war ja denen ihre Schuld und net meine!


Antworten erstellen