vw teilemarkt

Halterung Türpappe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde,
Ich suche so ne art Zierschraube brauche 3 stück damit ich meine Türpappe noch zusätzlich befestigen kann,weil ich da ja doorboard dran habe und die orginale halterungen hält das nicht jetzt will ich mir aber nicht normale schrauben dadurch jagen,weil das sieht nicht sehr gut aus.
Deswegen suche ich jetzt,ich sag mal Zierschrauben dazu.
Also wenn jemand dazu ein tipp hat wo man diese shrauben herbekommt dann bitte schreiben,ich habe schon gesucht und nicht gefunden brauche insgesamt 6 auf jeder seite 3 stück.und lang müssen sie sein!
Gruß
Ron



In den Fachhandel gehen, manche können dir sogar Schrauben eben schneiden

Grüße


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie eben?
ich muss die türpappe erst dran machen wenn sie schon bezogen is und dann schraube ich sie zusätzlich noch mit 3 schrauben auf jeder seite fest für eine zusatliche stabilisierung.
habe eine lösung es gibt schrauben auf die mann dann so zierblenden oben drauch steckt
damit sollte es gehen



Also wenn ich in meinen Fachhandel gehe, sage denen ich brauche eine M8 schraube 3 cm lang und mit 6 Kant Kopf, dann holen die entweder eine aus ihrem Lager oder sie machen die eben fertig.


moin, ich habe auch das prob dass die ori halterungen die türpappe nicht halten. an welchen stellen kann ich die die türpappe denn noch zusätzlich befestigen?

gruß kevin


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Musst du gucken ich werde es so machen,
2 st. vorne an der boxe,mit einem kleinen bohrer vor bohren und dann ne dicker blechschraube nehmen und die einfach durch schrauben muss aber bis ins Türblech bohren und schrauben weil sonst hält es nicht
und wieviele du brauchst weiß ich nicht muss jeder selber gucken wieviele er brauch.
Und als schrauben nehme ich Edelstahl Blechschrauben und damit es nicht so hässlich aussieht gibt es auch so kunststoff teile die man oben drauch steckt oder dreht wohl das mit dem drauf drehen wohl besser is dann fallen sie nicht so leicht ab.
Gruß
Ron


Antworten erstellen