vw teilemarkt

Interessengemeinschaft S/LB/AA/WN/BB

Larsagne
  • Themenstarter

Hey Leute,

wollte mal fragen ob wer lust hat sich aus dem Großraum Stuttgart-Aalen ab und an immer mal wieder zu treffen....von mir aus, auch mit kleinen ausfahrten und so (wenn das wetter passt). Vll. einmal im Monat oder so, an ner Stelle die man ausmacht, mitm Polo hinfahren, bisschen reden und Spaß haben.... wäre jemand dabei? Würde auch ne kleine HP basteln...



gelöschtes Mitglied

    Tag Larsagne.

    Hab auch grad en Beitrag geschrieben zwegs treffen . Aber ich wär aufjedenfall dabei!


    Larsagne
    • Themenstarter

    naja...das soll mehr eine art "gemeinschaft" werden....also kp, dass man sagt:"Jeden ersten sonntag im monat treffen wir uns in stuggi am killesberg" oder so



    gelöschtes Mitglied

      ja könnte man machen! oder immer mal woanderst das jeder mal nen heimvorteil hat!


      gelöschtes Mitglied

        Wieso nicht ...
        Geht aber erst, wenn ich meinen Polo hab


        lass dich dann doch einfach mal abholen^^! ach wäre das schön wenn es sowas auch hier mal geben würde bzw wenn ich davon erfahren würde.


        gelöschtes Mitglied

          Neeeee...da will ich schon mit dem eigenen Polo fahren


          ich wär bestimmt auch hin und wieder gern dabei...
          ... wenn nichts dazwischen kommt versteht sich :P


          Also da wäre ich auch dabei



          ich wäre au dabei in lubu am bräuni wars gut gruß


          Hätte auch interresse


          isch würd vllt auch vorbeischaun




          hört sich gut an. hätte auch interesse. hat sich schon was neues ergeben?


          Larsagne
          • Themenstarter

          hey,

          ja eigentlich am 26.10, wenn da welche können, wie schauts aus, melden sich mal bitte die, die interesse und zeit haben =D


          jou da wär ich dabei.....

          wie siehts eig mit der interessengemeindschaft aus, die ihr gründen wolltet?
          hört sich interessant an!


          Also wir treffen uns immer Sonntags auf dem REAL Parkplatz in Böblingen - Hulb ist ein riesen Platz und immer Lustig.
          Das nächste Treffen:

          5.April 14 Uhr

          Also wer lust und Zeit hat schaut mal vorbei.
          Hoffe Wetter macht jetzt auch besser mit

          Grüsse Geli


          Antworten erstellen