vw teilemarkt

Preis ok ?

Sebii86
  • Themenstarter
Sebii86's Polo 6N

Hi
Ich lasse grad mein komplettes body kit schleifen.spachteln füllern grundieren ka was noch^^ und schliesslich lackieren.
2schweller 1heck 1 front

kosten 500euro sind die ok ?

mfg sebii



Sebii86
  • Themenstarter
Sebii86's Polo 6N

allerdings 500 ohne rechnung


gelöschtes Mitglied

    Jo



    neee viel zu viel :P


    gelöschtes Mitglied

      500 ist noch im Rahmen! Dann muss es aber wirklich prick darstehen!
      Ich hoffe du hast das Bodykit vorher angepasst?
      Kannst dich schonmal darauf einstellen das es wohl eine leichte Farbdifferenz zwischen Auto und Neuteil geben wird.


      Sebii86
      • Themenstarter
      Sebii86's Polo 6N

      JO angepasst haben wir schon


      500öcken ohne rechnung, das find ich schon in der "oberklasse". ich hab meine x-line front, mein stylingheck und scheiben tönen für 320€ bekommen (auch ohne Rechnung)


      gelöschtes Mitglied

        Finde 500 auch happig obwohl ich selbst schon recht teuer bin. Aber wenn es eine top Arbeit ist kann man es noch so eben dulden!
        Muss an dem Kit denn noch viel gemacht werden? Lunkerstellen zuspachteln etc.?


        je nach arbeit o.k
        aba ein freundschaftspreis is das nich.

        150 pro teil is das preislich maximum was man zahlen kann.



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen