vw teilemarkt

Böser Blick aus Metall

Lipflip
  • Themenstarter
Lipflip's Polo 2F

Hey leute will mir jetz ne haube fertig machen... bei der letzten hatte ich nen blöden bb von csr... könnt ihr mir gute marken vorschlagen? oder einfach selbst baun?
danke



gelöschtes Mitglied

    Auf keinen Fall selbst bauen.

    Die haben bei D&W super Teile zum anschweißen aus Metall.

    Wenn du sowas machst dann nur aus Metall zum anschweißen. Alles andere kannste vergessen.

    LG
    Chris


    Könntest auch meine alte Haube bekommen....guck mal bei den bildern in meinem Profil.....nur anschauen wäre von Vorteil weil ich keinen Bock habe wieder irgendwelche Dummen beschwerden von so nem Vollhonk der letztens was gekauft hat zu bekommen...
    Geht bis auf die zweite Grillrippe von unten...also schon ziemlich lang



    Wieso nicht selber bauen?
    Beim selberbauen kann man wenigstens selber bestimmen wie lang, kann die kannte unten Bödeln das sieht der TÜV lieber als die gekauften dinger und per Einzelabnahme kein ding zumindest bei uns in Hannover.


    Bei uns ebenfalls kein Ding^^


    Also ein guten Spengler der sein Handwerk beherrscht kann dir auf jeden fall nen BB bauen,so triffst du dann auch deinen Geschmack und kannst entscheiden wie lang oder kurz er werden soll.

    mfg TheJackal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen