vw teilemarkt

Lautsprecherkabel in die Tür bekommen! Oder ans or

Frammy
  • Themenstarter

sorry leute dass ich nen neuen thread aufmache, aber in den alten guckt halt keiner mehr rein weil der "untergegangen" ist muss das aber unbedingt wissen. Kann ich das Lautsprecherkabel vom verstärker an das Orgianle dran verbinden, damit ich nicht durch die tür muss?



Wo muss ich hier das Lautsprecherkabel vom verstärker dran fummeln? Vor oder hinter diesem komigen stecker? Was hat dieser stecker überhaupt für eine bewandnis?

achja und ich habe ma versucht ein lautsprecherkabel durchzustecken... aber irgendwie hat das nicht funktioniert, durch den faltenbalg bin ich gekommen... aber dann ist da ja so ne pappe hinter dem lautsprecher, da komm ich mit der hand nich durch um das annehmen zu können.



gelöschtes Mitglied

    Also beim 6n gehts wirklich noch easy.. hab damals zum durchziehen einen steiferen draht genommen,.. somit kannst du - wenn du durch den Faltenbalg gekommen bist - einfacher an dein Ziel kommen. Dadran einfach dein LS-Kabel festbinden und los gehts.

    Die Leitung die da nun schon drin liegt würde ich nicht weiterverwenden!

    Grüße


    Frammy
    • Themenstarter

    hast du das mit dem steifen draht durch den Faltenbalg gemacht, oder kann man die andere seite auch abmachen vom faltenbalg?



    reicht doch wenn du eine seite abmachst, zumindest hat es bei mir damals gereicht.
    machst eine seite ab, fummelst den draht durch, dann machste das kabel an dem draht fest und ziehst den draht wieder zurück. eigentlich ganz easy!


    Mit Pappe meinst du wohl die Nässeschutzfolie. Die kann man einach entfernen...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier halt mit montiertem LS-Halter:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Frammy
    • Themenstarter

    Hey danke Tristian... guter tipp, genauso hab ich es dann versucht und es hat wunderbar geklappt


    Die andere seite musste ich aber auch abmachen @steini

    Naja jetzt hab ich nurnoch das problem das ich die eine seite vom Faltenbalg nich mehr an die tür festbekomm^^ naja muss ich mal gucken wie ich das wieder dran fummel... hattet ihr da auch probleme mit? xD


    nee, einfach bissl zusammenknautschen und iweder reinschieben, so dass die fuge wieder in dem ring sitzt. weiß nich wie ichs anders beschreiben soll... wie hast dus denn auf der anderen seite wieder hinbekommen?


    Frammy
    • Themenstarter

    auf der anderen seite wars einfacher weil mans sehen konnte und man da ja nich in son loch packen musste


    polotreff.de
    #9 - 02.09.2008polo 9n3 boxenkabel hinten türen schon drin
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen